Airplaycharts Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kornrade

Benutzer
Liebe Gemeinde,
hat jemand von euch noch Aufzeichnungen alter Airplaycharts, bevorzugt aus dem Zeitraum von 2000 bis 2002? Das Internet gibt in der Hinsicht nicht viel her, und die "Hit Bilanz"-Bände von Taurus Press gehen nur bis 2000. Antenne Bayern hat bis zur Programmumstellung im Sommer 2004 wöchentlich die Top 20 der Airplaycharts gesendet, allerdings weiß ich nicht, seit welcher Zeit (anscheinend frühestens 1998); da ich von Bayern 3 "herkam", hab ich das auch erst Ende 2002 bemerkt. Hier kann man - wenn man etwas sucht - ein paar vereinzelte Ausgaben einsehen (und noch viel anderes): http://web.archive.org/web/20000304043611/http://www.antenne-bayern.de:80/
Es würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben