Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds


01stg77

Benutzer
Ich bin zwar schon lange nicht mehr der Radiohörer, der lange hören kann bzw. der jede Kleinigkeit wahrnimmt, aber habe jetzt um acht nach deinem Eintrag hier Daniel ganz bewusst mich von der Service- Musik berieseln lassen. Kann ich dir nur zustimmen, Nachrichten klingen wirklich sehr angenehm und harmonisch für mich, beim Wetter und Verkehr hat man das Gefühl: wir haben die ganze Kohle für die Nachrichten verheizt u. mit dem bissi was über ist, lassen wir noch die restliche Musik anfertigen. Aber man muss ehrlich sagen, beim Verkehr sind zumindest seit 2002 bis auf den 2005er Ausreisser keine akustischen Highlights mehr dabei. Das geht kontinuierlich in der Zeitgeschichte bergab, der letzte klang auch schon (Zitat hier aus dem Forum irgendwo) wie eine Gameboy- Musik :(
 

danielh

Benutzer
und dann sieht man sich einmal nach langer zeit wieder die ö3 livecam an und sieht elke lichtenegger (das war die Dame, die ich sehr unangenehm in Erinnerung hab) zum neuen Verkehrsbett tanzen... OK alles klar -> that's Ö3...
 

ORF Radio 7

Benutzer
Hallo zusammen !
Frage: Bei Ö3 ist am Mittwoch in der Hillerei um ca. 16:22 Uhr DJ Antoine / The Beat Shakers
Ma chérie gelaufen. Allerdings mit einem "Gitarren Intro" weiß jemand wo man diese Version bekommt ?
 
Oben