Aktuelles bei Life Radio


Jonny P

Benutzer
Life Radio OÖ baut offenbar die Live moderierten Sendungen aus.
Der Perfekte Feierabend dauert nun bis 22 Uhr unter der Woche und auch ab 22 Uhr steht eine neue Sendung drinnen.
Offenbar dürfte Life Radio unter der Woche nun bis Mitternacht moderieren anstelle nur bis 21 Uhr wie bisher.
Auch am Wochenende wird künftig bis 22 Uhr moderiert und es stehen neue Sendungen drinnen.
Bisher wurde am Wochenende nur bis 18 Uhr moderiert und danach lief nur Automation.
Eine Rolle bei den Sendungen dürfte Manuel Gärtner spielen welcher zuvor bei Kronehit war.
Gestern stand auf der Homepage bereits ab 18 Uhr Manuel Gärtner on Air.
Gestern wurde allerdings noch wie bisher nur bis 18 Uhr moderiert.
Heute wurde die Homepage aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny P

Benutzer
@Stefan wanker wie lange liegt das zurück das bei Life Radio Tirol bis 21 Uhr moderiert wurde.
Wie lange wurde eigentlich am Wochenende moderiert bis zu welcher Zeit und wie lange liegt das zurück.
Mich wundert ja warum nicht der am Sonntag anwesende Redakteur/ Moderator moderiert.
Oft sind am Sonntag auch Michael Klieber oder Nina Hollaus anwesend welche unter der Woche normal moderieren aber am Sonntag nur den Service sprechen.
Bei Life Radio in Oberösterreich wird ja bisher auch immer am Samstag von 7 bis 18 Uhr und Sonntag und Feiertagen von 8 bis 18 Uhr moderiert.
Auch dort kam vor das eigentliche auf der Homepage als Redakteur eingetragene Personen normal moderiert haben.
Ortrun Schandl welche auch Reporterin ist, hat schon öfters am Wochenende moderiert.
Aber auch die normalen Moderatoren sind am Wochenende zu hören.
Gerald Pirchl einer der GF von Life Radio Tirol hat mir ja im November 2019 mal gesagt das Life Radio Tirol künftig auch wieder am Wochenende wieder moderiert werden soll.
Warum bisher noch nicht moderiert wird am Wochenende kann ich leider nicht sagen.
Weißt du eigentlich die Station Voice von Life Radio Tirol heißt.
Oberösterreich hat ja die gleiche Station Voice welche auch Antenne Stmk und Kärnten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny P

Benutzer
In der neuen Show ab 22 Uhr mit Manuel Gärtner geht's um Sachen was auf Online Plattformen gerade beliebt ist also YouTube, Facebook und Insta.
Genauso wie um Podcasts.
Die Sendung heißt Tiki Toki und hat zusätzlich den Slogan "Die Social Media und Podcast Show".
Manuel Gärtner moderiert recht angenehm und sympathisch also er passt ganz gut zu Life Radio.
Ich fand Ihm aber schon bei Kronehit gut.
Er bringt auch frischen Wind rein und moderiert wesentlich öfters und hat mehr Beiträge als Nadja Kreuzer im Perfekten Feierabend welcher bis 22 Uhr lief.
Der Perfekte Feierabend war heute relativ langweilig und auch die Moderatorin wirkte sehr gelangweilt.
Manuel Gärtner hat ab 22 Uhr wesentlich mehr Frische rein gebracht und wirkte sehr motiviert und begeistert von seiner neuen Show.
 

Jonny P

Benutzer
@Stefan wanker Seit heute werden bei Life Radio Tirol neue Jingles versendet.
Bei dem Nachrichten Jingle wird nun Österreich erwähnt anstelle nur von Tirol.
Ähnlich wie es auch Antenne Bayern macht.
Plant Life Radio eventuell über DAB+ zu senden aufgrund dieser Änderung.
Beim VKS Jingle heißt es nun Tirols einziger Rundum Service.
Ansonsten klingt es ganz in Ordnung das neue Jingle Paket auch wenn mir persönlich die alten Jingles besser gefallen haben.

@Fliegenpilz ich habe den seine neuen Sendungen am Wochenende nur einmal gehört.
An sich finde ich es ja gut das Life Radio nun bis 22 Uhr moderiert und nicht mehr nur bis 18 Uhr.
Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen.
Ich höre mehr Life Radio Tirol.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny P

Benutzer
@s.matze die neuen Jingles sind mit Life Radio Tirol gemeint habe ich auch oben geschrieben.
Life Radio OÖ hat bis auf den Namen nichts mit den Life Radio Tirol zum tun.
Life Radio OÖ hat weiterhin die gleichen Jingles
Das neue Studio hat nichts mit den oben genannten Jingles zum tun das sind beides separate Dinge.
Und das der Mai alles neu macht ist auf Life Radio Tirol der Fall.
 
Life Radio OÖ baut offenbar die Live moderierten Sendungen aus.
Der Perfekte Feierabend dauert nun bis 22 Uhr unter der Woche und auch ab 22 Uhr steht eine neue Sendung drinnen.
Offenbar dürfte Life Radio unter der Woche nun bis Mitternacht moderieren anstelle nur bis 21 Uhr wie bisher.
Auch am Wochenende wird künftig bis 22 Uhr moderiert und es stehen neue Sendungen drinnen.
Bisher wurde am Wochenende nur bis 18 Uhr moderiert und danach lief nur Automation.
Eine Rolle bei den Sendungen dürfte Manuel Gärtner spielen welcher zuvor bei Kronehit war.
Gestern stand auf der Homepage bereits ab 18 Uhr Manuel Gärtner on Air.
Gestern wurde allerdings noch wie bisher nur bis 18 Uhr moderiert.
Heute wurde die Homepage aktualisiert.
Die sind alle falsch :p
 
Oben