Alles neu bei NDR 1 Niedersachsen


Ja, wenn man N-Joy durch NDR Plus auf UKW ersetzen würde.... das hätte was. Dann könnte auch NDR 1 NDS auf seinen stündlichen Alibi-Schlager verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das möchte der NDR, aber die Nachfrage schon da. Bei mir im Bekanntenkreis haben sich eben einige wegen NDR Plus ein DAB-Radio zugelegt. Und ich muß sagen, dass auch ich oft gern reinhöre, obwohl ich eigentlich nicht so der "Schlagertyp" bin. Da aber viele ältere Schlager und auch internationale laufen gefällt mir die Mischung. Wenn das Programm aus Hannover kommt, dann wird es aber wohl mit der Vielfalt vorbei sein.
 
Gefällt mir: Avox
Das möchte der NDR, aber die Nachfrage schon da. Bei mir im Bekanntenkreis haben sich eben einige wegen NDR Plus ein DAB-Radio zugelegt. Und ich muß sagen, dass auch ich oft gern reinhöre, obwohl ich eigentlich nicht so der "Schlagertyp" bin. Da aber viele ältere Schlager und auch internationale laufen gefällt mir die Mischung. Wenn das Programm aus Hannover kommt, dann wird es aber wohl mit der Vielfalt vorbei sein.
Gibt es Pläne das die Schlagerwelle von Hamburg nach Hannover wechseln soll ? Wäre nicht gut, das aus Hamburg gefällt mir gut...
 
Das ist wohl so ein Kuhhandel, weil die hannoveraner Talkshow-Produktionen nach Hamburg verlegt werden. Das spart tatsächlich Geld ein, weil es eine komplette AÜ-Produktion ist, der ganz große Wanderzirkus.
NDR Plus nach Hannover zu verlegen bedeutet wohl nicht viel mehr, als ein paar Benutzern Zugriffsrechte auf die Sendeplanungssoftware einzurichten.
 
Oben