Alte ffn-Jingles auf JAM FM verwendet?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MartinB

Gesperrter Benutzer
#1
Vorneweg: Ich habe keine Audiobeweise zum Anhängen-ich nehme nicht alles mehr auf heutzutage.Aber gehört habe ich es ganz genau :)
Das Jingle das bei JAM FM die Werbung im Moment einleutet erinnert mich sehr stark an das ffn Werbejingle von 1988.Und bei einem Jingle das JAM FM immer spielt wenn einer gewonnen hat z.B. um kurz nach 17.00 oder kurz nach 7 morgens in den Gewinnspielen oder auch in "12 vor 12 das Duell" bin ich mir sicher dass das Jingle was dann kommt früher bei ffn am Schluß vom Opener für ffn 4-die Hot 100 auch 1988 etwa stand.Merkwürdig oder? :(
 
#2
AW: Alte ffn Jingles auf JAM FM verwendet???

Ja... der alte standardisierte ffn-Stundenopener (ca. 1998-99) mit den neun Orchestra Hits, über deren letzte drei sich die meisten Moderatoren angewöhnt hatten, "F-F-N" zu spreche? Lief auch schon bei einem Lokalradio ganz in deiner Nähe...
 
#3
AW: Alte ffn Jingles auf JAM FM verwendet???

was bitteschön ist daran merkwürdig, wenn Sender Jinglepakete von der Stange verwenden ?

Die Lizenz von ffn ist abgelaufen und bei so einem alten Paket sind die Cuts sicher recht günstig zu haben...
 
#4
Das Wetter für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Erinnert sich hier noch jemand an RadioRopa-Info, Ihre private Euro-Info-Welle? Falls ja: Wir wünschen allen angeschlossenen Anstalten gute Unterhaltung.
 
#7
AW: Alte ffn Jingles auf JAM FM verwendet???

Hm, ich weiß noch, dass ich in Bielefeld war, als ich's gehört hab, also tendiere ich mal zu Radio Bielefeld. Könnte aber auch Lippe gewesen sein.
 
#8
AW: Alte ffn Jingles auf JAM FM verwendet???

Naja...wenn man keine Kohle hat ist es doch ganz klar, dass sie nehmen müssen was sie kriegen. Habe heute bei meinem Kabelanbieter angerufen, weil ich sie nicht mehr empfange und die haben gesagt, dass die aus dem Kabelnetz rausgeflogen sind. Ist voll schade, war absolut mein Lieblingssender! So schön OK-lastig und nicht so stark überproduziert. Jetzt muss ich wieder BIG hören..naja...am besten hör ich nur noch CD´s :)
Lasst uns beten, dass die Konjunktur bald wieder nach oben zeigt!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben