Antenne Bayern: Nachrichtensprecher outet sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Diskussion artet langsam etwas aus!
Mal Butter bei die Fische, ist es z.B. Als Nachrichtensprecher relevant ob ich Butter oder Margarine aufs Brot lieber mag ?

Genauso ist es doch mit der Sexualität.Das da die Emotionen so hochkochen ?Privat ist privat, und Arbeit ist Arbeit. Deswegen sollten, denke ich, auch solche Outings nicht mehr überbewertet werden.

++++++++++++++++++++++++++++
Das ist fast genau so als würde ein guter Kumpel zu mir sagen, das er jetzt überhaupt kein Schweinefleisch mehr isst und es verabscheut oder nicht mehr mag.

Na ok....und damit wär die Sache für mich geregelt.
Kriegt er halt nächstes Mal nen gegrillten Maiskolben oder Hühnerfrikassee....
Seine private Entscheidung und Vorliebe.

Aber deswegen ist er sicher nach wie vor in seinem Job als Kfz-Mechaniker nicht mehr oder weniger begabt als vorher. Oder???
Lasst mal etwas die Schuppen von den Augen fallen...und kommt von PULS 100 ....auf 25 zurück.
 
Auch ein Outing... :)
ABY hat also ihr Ziel erreicht...
Natürlich ist das Thema interessant und unterhaltsam, sonst würden wir ja hier nicht seitenlang darüber debattieren. Was spricht gegen ein bisschen Boulevard und Klatsch & Tratsch? ABER: Ein Sender, der dies zum Top-Thema seiner Nachrichten macht, wie offenbar WDR 2, hat bei mir bis in alle Ewigkeit jegliche Glaubwürdigkeit und Seriosität eingebüßt.
WDR 5 war es im Echo des Tages keine Erwähnung wert. Und das ist gut so. ;)

Das zeigt doch eigentlich eher, das auch die Nachrichten bei den Öffis mittlerweile zielgruppengerecht aufbereitet werden. Bei WDR5-Hörern vermutet der Sender offensichtlich weniger Fußballinteressierte als auf WDR2 oder 1Live.
 
Ich habe Freunde, die mal auf einer schwulen Kreuzfahrt waren und hinterher gesagt haben, dass sie das nie wieder machen. Ist ein ganz anderes Thema, aber alle Schwulen, die ich kenne (und das sind nicht wenige) haben beim Thema Reiseplanung ganz viele Themen und Fragen, aber mit Sicherheit hat dabei keine einzige mit ihrer sexuellen Orientierung zu tun. DAS ist Normalität. Viele Schwule wollen keine schwule Wandergruppe, die wollen wandern.

Wozu fordert man den Servicesendungen für homosexuelle Belange? Weil es nichts weiter als ein bescheuertes Feigenblättchen ist, um sich bei Gremien oder sonstwem zu schmücken. Hat es irgendeinen Servicewert? Einen journalistischen? Im Leben nicht.

Hallo Keek,
habe gerade gesehen, dass bei DER-Tour soeben der neue schwule Reisekatalog herausgekommen ist. Also irgendwelche Spezialinteressen scheint es da trotz Deines Bekanntenkreises zu geben. Das würde dann vielleicht auch Sendezeit rechtfertigen?! ;)


http://media3.giata-web.de/pdf_internet/download.php?cid=13820
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben