"ANTENNE BAYERN New Hits" gibt es nicht mehr


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo.
Also wie sie alle wissen, Antenne Bayern hat zusätzliche weiter Programme im Webradio zum auswahl wie "Antenne Bayern TOP40, Antenne Bayern Fresh4You usw... Und ja damals war auch Antenne Bayern New Hits dabei, da wo nur die brand neue Hits von Morgen gespielt wird.

Doch jetzt kommt der traurige Nachricht: Ab 1. Oktober.2017 hat Antenne Bayern New Hits aufgehört zu senden, und läuft da jetzt gar nichts mehr. Auch bei Antenne.de wurde Antenne Bayern New Hits aus der liste entfernt. Und für mich war das richtig richtig Schokierend und auch sehr traurig, denn ich habe so gern die Brand neueste Hits gern gehört, und jetzt muss Antenne Bayern New Hits eingestellt werden.

Liebe Antenne Bayern Moderatior, falls sie das lesen, dann bitte nennen sie mir einfach die Grund: Warum? Wieso haben sie Antenne Bayern New Hits eingestellt? Wie so nur :'( ich vermisse diese Sender so sehr.

Und Leute habt ihr wenigstens erfahrung oder vermutungen warum Antenne Bayern New Hits eingestellt wurde? Und findet ihr das auch schade?
 
#3
Liebe Antenne Bayern Moderatior, falls sie das lesen, dann bitte nennen sie mir einfach die Grund: Warum? Wieso haben sie Antenne Bayern New Hits eingestellt? Wie so nur :'( ich vermisse diese Sender so sehr.

Und Leute habt ihr wenigstens erfahrung oder vermutungen warum Antenne Bayern New Hits eingestellt wurde? Und findet ihr das auch schade?
Es gibt doch Antenne Bayern Top 40, wo immerzu die neuesten Songs in einer noch schlimmeren Dauerschleife laufen, als auf dem eigentlichen Hauptsender selbst und selbst da isses mit sechsmal bis siebenmal Frische Luft, Kongong und Wannsee am Tag schon fast zu viel des guten.

Und nein, ich bin über die Einstellung dieses Webchannels von Antenne Bayern nicht traurig, ich habe mich auch damals gefreut, als Antenne Bayern Top 40 und Antenne Bayern Info zu Gunsten von KULTRADIO endlich von DAB+ geschmissen wurden :D

 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Seit 1.Oktober 2017 gibt es neu Radio Fresh "Coole Tracks und Newcomer" von Antenne Bayern:
http://www.webradio.de/antenne-bayern/fresh4you

Wie sich die Musik gegenüber "New Hits" unterscheidet, keine Ahnung. Die Verantwortlichen sehen aber anscheinend keinen Bedarf mehr für ein zusätzliche "New Hits"-Channel.

Antenne Bayern, so scheints, geht mehr weg, von nur Musik-Webradios mit Non-Stop-Musik zu Radiokanälen mit Nachrichten und Beiträgen.
http://www.radioszene.de/113532/radio-lina-frauen-radio-ludwig-maenner.html
 
#5
Bei Radio Fresh kommen nicht immer neue Musik. Manchmal laufen einige Hit aus dem Letzten Jahren wie z. B. "Florida - Wistle". Die hätten statt Radio Fresh nähmlich Radio Hits umbenennen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben