ANTENNE SACHSEN, geht´s noch ?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brocken

Benutzer
herzlichen glückwunsch herr böttcher. da kommst du doch vem regen in die traufe. und kohlemäßig ist doch bei oldie nicht mal ein drittel drinne. aber gut - bevor man zu hause rumsitzt...

gruss an alle
 

honk

Benutzer
moin, moin,
zumindest hat böttcher jetzt einen sender, dessen zielgruppe dem böttcher-talent entspricht: scheintote (nicht gleich aufbrüllen, auch noch lebende hören opi.fm, ich weiß...)

der mann ist als mo-show anchorman eine einzige katastrophe gewesen, allerings stand seine bekanntheit bisher der kündigung im wege (so etwas gab es schon mal bei rs2 mit andreas doofman...-anmerkung von honk-doofmann war seinerzeit der schlechteste moderator berlins, allerdings einer der drei bekanntesten . und das ist ein sehr sehr wichtiger faktor einer mo-show : bekanntheit.)

somit ist opi.fm die richtige wahl für hernn böttcher, zu mal da jetzt auch der alte ami sendet und das hervorragend passt. zwei "stars", die glauben sie könnten moderieren, es aber tatsächlich nicht können. der ami versaut live fast jeden ramp, allerdings wird seine sendung komplett vorproduziert sein und somit läuft er zumindest hier keine gefahr.
allerdings glaube ich, das opi.fm böttcher nur gekauft hat, um antenne wehzutun und nicht um einen guten moderator zu bekommen (taktik von alteami...).

also, es kann bei atenne nur besser werden (wobei ich den neuen nicht kenne). allerdings denke ich, das seuß und montag weiterhin auf der suche nach einem richtigen mo-show man sind.

also, cu
 

Philipp

Benutzer
Da nimmt aber einer den Mund ziemlich voll.Nenne mir doch mal bitte einen besseren Moderator als Böttcher in Sachsen.Bitte komme jetzt nicht mit Klaus von PSR. Nicht umsonst ist Böttcher immernoch der beliebteste Moderator in SA und das wird auch seine Gründe haben.
PS
erweil Tausende Protest E-Mails und Briefe gegen Böttchers Abgang
 

honk

Benutzer
@ Philipp,
hallo philipp.
durch deine aussage sehe ich mich doch nur bestätigt.
du verwechselst eben auch bekanntheit mit klasse (wie so viele).
und wenn du bessere moderatoren hören willst, dann schalte mal alex und jasmin ein. die sind zwar auch keine götter, aber den böttcher stecken sie mit links in die tasche.
und das der böttcher nur einen platz am nachmittag bei opi.fm bekommt ist doch ein indiz dafür, das zumindest opi.fm ebenfalls jemande´n für qualifizierter erachtet;)))
 
Böttcher wollte schon länger weg von Antenne bzw. deren Morningshow. Allerdings mußte er einen Vertrag bei Antenne erfüllen, der bis 30. März 2002 läuft und nun nicht verlängert wurde.
Ob Böttcher bei oldie.fm sooo viel weniger verdient, kann ich nicht beurteilen. Allerdings ist oldie.fm mittlerweile eine beachtliche Größe geworden, da das Programm von einem Metropolen-Radio beinahe zu einem landesweiten Sender mutiert ist und somit ständig in der Hörerzahl steigt. Opi.fm würde ich den Sender nicht nennen. Diesen hören erstaunlich viele junge Leute, denen das seichte Pop-Gedudel zu bunt wird. Nicht zu letzt durch viele Coverversionen, während man bei oldie.fm das Original hört. Das heißt aber nicht, dass ich den Sender gut finde! Das sind aber Tatsachen!
Tja und mit dem Schmalz/ Grinsbäckchen Giese hat Antenne einen ihrer besten Moderatoren auf die Moshow gesetzt. So viele mehr hat Antenne ja auch nicht...
Und mit Moshows hatte Antenne vor Böttcher/ Fischer sowieso schon immer seine Probleme gehabt.
Mal schauen, was Giese für Nachmittagszahlen in der MA hat...
 

BBT

Benutzer
Begrüßung!

Hey "Phillip" also in Sachsen funken sehr
wohl noch einige "Talente" mehr.
Allein bei der SLP gäbe es da die Herren
Maiwald, Hardt und für die Choaten Happy Vibes. "Material" wäre also schon vorhanden...
Gruß


BBT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben