Antenne Steiermark: Patrick Reiss


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juergen77

Benutzer
hallo,

auf der HP der antenne steiermark scheint bei den moderatoren ein neuer name bzw. neues gesicht auf. sein name "patrick reiss". hab diesen namen aber noch nie bei der antenne gehört - auch nicht in den infoleisten wie wetter oder verkehr !??!?!

weiß jemand genaueres über diesen "angeblich neuen" moderator ?

http://www.antenne.net/index.php?id=1625
 

RDS

Benutzer
AW: Antenne Steiermark; Patrick Reiss

moderiert díe nachtschiene - steht eh auch online - und kommt vom steirischen ausbildungsradio NJOY
 

juergen77

Benutzer
AW: Antenne Steiermark; Patrick Reiss

danke für die info :)

hab ich auf der hp gar nicht gefunden diese info. beim sendungsschema steht nämlich nichts von einer nachtleiste
 

sisko-ds9

Benutzer
AW: Antenne Steiermark: Patrick Reiss

hat jetzt am wochenende zwei mal die nachmittagssendung moderiert
und war zuvor auch bei radio melange
 

juergen77

Benutzer
AW: Antenne Steiermark: Patrick Reiss

hab ihn heute am NM auch gehört.
kommt voll gut und sympathisch rüber. hoffe man hört patrick reiss jetzt öfters untertags bei der antenne stmk.
 

freeradio

Benutzer
AW: Antenne Steiermark: Patrick Reiss

Frisches Blut tut der Antenne immer gut!
Ersetzt der Neue den, der sonst immer am Abend war, der mit dem R-Fehler? Der ist so sicher ein netter Typ, aber on air etwas fehlplaziert...fehlt die Stimme zum Moderieren.
 
AW: Antenne Steiermark: Patrick Reiss

Neue junge Stimme auf Antenne Steiermark!

Ab Samstag, den 28. April 2007 ist bei der Antenne Steiermark eine neue Stimme on Air: Patrick Reiß (21) verstärkt ab sofort das gelbe Team des steirischen Privatradios in Dobl. Seine ersten Sporen verdiente der junge Grazer beim südsteirischen Radio NJOY. Mit seiner eigenen Sendung „Was geschah“ sorgte der BWL-Student für wahren Radio-Kult im Südwesten der Steiermark. Nun steht Reiß in Dobl hinter dem gelben Antenne-Mikro und begleitet die Antenne-Hörer durchs Wochenende. Seine erste Sendung strahlt am kommenden Samstag, den 28. April 2007 von 16 bis 21 Uhr über den Äther hinaus ins Antenne-Steirerland.
 

radiohase144

Benutzer
AW: Antenne Steiermark: Patrick Reiss

Hallo alle miteinander!!

Ich finde der Patrick Reiss macht sich sehr gut und ich glaube die Antenne könnte noch mehr junges, frisches Blut vertragen. (z.B. könnte man den angesprochenen "R - Fehler" mal ersetzten). Es gibt genug gute Leute in unserem Land. Freu mich schon auf die nächste Sendung mit Patrick Reiss am Wochenende!!
 

juergen77

Benutzer
AW: Antenne Steiermark: Patrick Reiss

finde mit patrick reiss hat die antenne stmk einene tollen neuen jungen moderator dazugewonnen. er macht seine sache echt gut (wie ich fnde). und mittlerweile versteckt man ihn nicht nur noch an wochenenden und feiertagen, sondern am freitag durfte er schon den NM auf der antenne moderieren :)
 

snapple

Benutzer
AW: Antenne Steiermark: Patrick Reiss

gefällt mir gut. wenn er auch noch das reiten auf den endsilben (antenne steiermarkkcchhhh, musikkkcccchhhh, donnerstaggggcccchhh) aufgibt, dann sogar sehr gut.
 

Fliegenpilz

Benutzer
AW: Antenne Steiermark: Patrick Reiss

ja ja .. immer diese "neuen Benutzer" die ganz plötzlich und ständig loben loben loben.
 

snapple

Benutzer
AW: Antenne Steiermark: Patrick Reiss

ich bin nicht der herr reiss, sondern ein früherer antenne-mitarbeiter.
aber ich hör auch noch immer radio - sorry, dass ich eine meinung habe und diese auch äußere. und wie gesagt: endsilben-problematik stört mich eh noch immer.

lg,
snapple
 

juergen77

Benutzer
AW: Antenne Steiermark: Patrick Reiss

ich bin nicht der herr reiss, sondern ein früherer antenne-mitarbeiter.
aber ich hör auch noch immer radio - sorry, dass ich eine meinung habe und diese auch äußere. und wie gesagt: endsilben-problematik stört mich eh noch immer.

lg,
snapple

scheinbar darf man hier niemanden loben, sondern nur kritik üben ?!?!? aber mach dir nix draus, demnach wärst du dann schon der p.r. und ich somit ja auch *ggg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben