Arbeiten Radiomoderatoren nur 14 Tage im Monat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn nun während einer längeren Moderation die Schranke runtergelassen werden müsste? Wer haftet bei Personenschaden wegen Erläuterung des Textes von "I'm a train"?

Nun, dieses Problem ist durch die Trax-Ad-Software gelöst. Wenn moderiert wird, ist die Schranke sozusagen automatisch auf "Gelb" gestellt und kann mit einem Tastendruck aktiviert werden.
 
Und wenn es die richtige Mannschaft ist, steht der Torwart die ganze Zeit untätig im Tor. Mich wundert warum der nicht wegrationalisiert wird. Das ist doch mal ein Thema für die McKinseys dieser Welt. Warum muss ne Fußballmanschaft 11 Spieler haben? Geht doch auch mit 10,9,8, oder 7. Was könnten Bundesligaclubs für Gehälter sparen! Oder es werden 120 Minuten mit 2 Pausen statt 90 Minuten gespielt, dann könnte mehr Werbung untergebracht werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben