Arrow Rock Radio irgendwann via Satellit?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich bin sehr angetan vom Niederländischen Arrow Rock Radio. Hören kann ich dieses nur via Livestream. Nun würde mich interessieren, ob es Pläne für eine Sat-Ausstrahlung gibt. Immerhin hat Canal Digitaal einige Niederländische Privatsender auf seiner Plattform. Gibt es außer Nordzee FM noch weitere Niederländische Sender, die dieses Jahr auf ASTRA wollen?

Gruß

Kreisel
 
#2
AW: Arrow Rock Radio irgendwann via Satellit?

Moin Kreisel!

Wenn Du im westlichen NRW wohnst, bekommst Du ARROW tagsüber auch sehr ordentlich auf der alten Radio3-Frequenz (war es Zender Lopik?) auf 675 AM.

Die Musik ist klasse - ansonsten sind es ja nur Elemente, die per Schedule eingefügt werden. Anyhow: They rock the town.

Groeten,
infomaniac
 
#3
AW: Arrow Rock Radio irgendwann via Satellit?

Hi,

wohne nicht im westlichen NRW, so dass mir nur der Livestream bleibt. Zum Glück hab ich ne Flatrate.

Gruß

Kreisel
 
#4
AW: Arrow Rock Radio irgendwann via Satellit?

Die niederländischen Radiosender über Astra dienen primär der Zuführung zu den Kabelstationen. Ich persönlich hoffe ja immer noch auf eine Satellitenausstrahlung von Slam! FM.
 
#5
AW: Arrow Rock Radio irgendwann via Satellit?

@Wrzlbrnft
Das wäre mir neu. Für die (kodierte) Kabelzuführung gibt es (oder zumindest gab es) Kapazitäten auf einem anderen Satelliten (irgendein Eutelsat, wenn ich mich recht entsinne). Die Radiostationen auf Astra sind meines Wissens ein Zusatzangebot von CanaalDigitaal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben