Aus Party FM wird HiT FM


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blu

Benutzer
AW: Aus Party FM wird HiT FM

Was denkt ihr, wie lange wird's noch dauern, bis 88,6 in "Hit FM Wien" umgewandelt wird?? 88,6 und Hit FM gehören ja eh beide der Moira, zudem würden sie sich perfekt ergänzen: In Wien sowie im Norden und Nordosten Niederösterreichs kann Hit FM ja eh noch nicht empfangen werden. Dieses Loch könnte mit der 88,6 geschlossen werden. Ich kann es mir nicht vorstellen, daß Hit FM überhaupt keine Ambitionen hat, wieder an seinen "Geburtsort" Wien zurückzukehren ...

Ich glaube UND hoffe, daß sich die MOIRA darüber sehr gut im Klaren ist, das ein HiTFM, wie es jetzt existiert, in Wien keine Chance hat.
Die Jungen hören Energy oder KH, wers etwas älter mag, ist bei KH oder Ö3, ansonsten werden alle andern mit Radio Wien, 88.6 und der Antenne bedient.
Wer in Wien sollte HiTFM, so wie es jetzt ist, hören (w/s)ollen?

Da wäre es um 88.6 - auch wenn die bereits sehr vom "wir spielen was wir wollen" abgekommen sind, schade.


@HiTFM
Hat von euch jemand viell. schon mal Fr/Sa Abend diesen Partymix gehört?
Läuft der von 18-22h, bis die Live-Übertragungen starten?
 

gemma

Benutzer
AW: Aus Party FM wird HiT FM

@Dancefan:

Du kannst mir glauben, ich analysiere die ORF-Regionalradios auch kritisch. Es stimmt, dass einiges vielleicht durchaus "grottig" ist oder unprofessionell rüberkommt, von Landesstudio zu Landesstudio unterschiedlich (für Details ist hier nicht der richtige Platz). Da musst du aber - wie ich oben schon gesagt habe - mal so manche vergleichbare Sender in Deutschland hören, da kommen die ORF-Regionalradios informationsmäßig noch gut weg.

Eine persönliche Frage: Kann es sein, dass du nicht zur Zielgruppe der ORF-Regionalradios gehörst oder sie nicht deinen Geschmack treffen, so dass du grundsätzlich alles schlecht findest, was sie sie machen und bringen???
 

Ertsch

Benutzer
AW: Aus Party FM wird HiT FM

Was wurde eigentlich aus der 98,2 in neunkirchen?
Est dich auch noch in Betrieb und sendet die ach ne rds kennung?
 

blu

Benutzer
AW: Aus Party FM wird HiT FM

Ich werd bei nächster Gelegenheit dort mal nachschaun.
Das letzte mal, als ich dort war, war sie ohne RDS Kennung in Betrieb.

Übrigens wird auf der 106,7 nun *HIT*FM* als RDS Kennung angezeigt.
 

blu

Benutzer
AW: Aus Party FM wird HiT FM

Die RDS Kennung der 106,7 passt nun zu den übrigen HiTFM Frequenzen.
Auch die Alternativ-Frequenzeinträge sind vorhanden. Je nach Stärke des Signals wechselt man nun im südl. Nö zwischen der 106,7 und 106,3.

Übrigens:
DerStandard.at
Ob hier beim Standard wer was verschlafen hat bzw. HiTFM selbst ned genau bescheid weiß?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben