Ausfall Deutschlandfunk am 12.04.2019


#1
Beim DLF hat es heute wohl einen größeren Ausfall gegeben. Nach den Nachrichten um 11.30 Uhr kam erst mal Notband, dann wurde DLF Kultur übernommen. Gegen 11.55 kam schließlich wieder Notband, eine kurze Ansage von wegen einer technischen Störung und schließlich die letzten 5 Minuten von Umwelt und Verbraucher. Danach wieder normales Programm.

Weiß jemand, was da los war?

Ralf
 
#3
22.10.2019 09:30 bis 10:53 MESZ Ausfall und lautes Rauschen UKW/FM 103,5 MHz.
Kommentar DLF: "

"...Eine tagesaktuelle Information im öffentlichen Netz über Störungen ist derzeit nicht umsetzbar. Unser Sendernetz wird von einem Dienstleister betreut, dessen Fehlermeldesystem nicht mit unserem verknüpft ist. Zudem bekommen wir viele Störungsmeldungen erst, wenn die Störung bereits abgeschlossen ist..."
C. M. S.
HA Technik und Infrastruktur
Programmverbreitung

mfg M.
 
Oben