"Auszeichnung" für Radio HNA


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Kürzlich wurde Radio HNA lt. deren Presseveröffentlichung (HNA-Tagezeitung) mit dem goldenen Kopfhörer ausgezeichnet.

Leider scheint das nur eine Selbstbeweihräucherung zu sein, da absolut nichts von der Stelle, Institution ect. zu lesen ist, welche diesen Kopfhörer (hoffentlich geschlossene Version!) verleiht.

Ähnlich wie in der PKW-Industrie erhält dort jeder Hersteller für seinen produzierten Industriemüll der Reihe nach diese "Auszeichnung" und pappt diese auf das lackierte Blech...
 

waldi24

Gesperrter Benutzer
#3
Als Höhepunkt wurde ein Preis für das beste Gesamtkonzept vergeben. Der Gewinner, Julian Schraven, bekam diesen für blendFM. Nur finde ich lediglich die Idee interessant, jedoch die Webseite des Senders selbst ist total unübersichtlich und teilweise unprofessionell...
 
#4
Auszeichnungen für's Plappern, typisch dafür, wenn es an Professionalität mangelt, dann überschüttet man sich selbst mit 'ner Ehrung - auffallen um jeden Preis!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben