Backtime-Rechner / -Software gesucht


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Community,

ich suche eine kleine Software die ich gerne für die Lokale Option einsetzen würde (insider wissen was ich meine). Ich würde gerne eine Zielzeit und eine "Dauer" Zeit eingeben können damit ich weis, wann ich das "Band" zu starten habe um auf die Ziel-Zeit hinaus zu kommen.

Kennt da wer was?
 
#6
AW: Back-time Rechner / Software

Zitat von theoneANDonlyMAN:
Ich würde gerne eine Zielzeit und eine "Dauer" Zeit eingeben können damit ich weis, wann ich das "Band" zu starten habe um auf die Ziel-Zeit hinaus zu kommen.
Meinst Du so was in der Art? Ich habe mal Excel ein wenig bemüht...
 

Anhänge

#8
AW: Backtime Rechner / -Software

Ich gebe zu, ein Excel ist für sowas einfach überdimensioniert, aber ehe Du eingehst, versuch es doch mal mit www.openoffice.org - da gibt es u.a. einen Excelersatz in Kostenlos.

Schönes Pfingst-WE!

Christoph
 
#9
AW: Backtime Rechner / -Software

Ich habe bei meinem Praktikum bei EINSLIVE gesehen, dass die im internen Netzwerk sowas als kleine JavaAplett hatten, es also mitm Browser aufrufen und durchrechnen konnten.

Sowas lässt sich bestimmt schnell machen, auch zb mit Javascript.
Vielleicht nimmt sich ja mal jemand 30 Minuten Zeit ;-D

Gruß
Kai
 
#10
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben