Banner ohne Link - Fehler oder neuer Trend?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Werbeagenturen denken sich täglich neue Ideen aus, um das beworbene Produkt resp. die Dienstleistung im hart umkämpften Werbemarkt erfolgreich zu positionieren. Sehr innovativ scheint mir ein Werbebanner zu sein, welches beim Klick gar nicht erst auf die Seite des Beworbenen verweist. :confused:

Klickt doch mal auf das Radiositcom-Banner! :cool:
 

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
#2
AW: Banner ohne Link - Fehler oder neuer Trend?

Zitat von MichaNRW:
Sehr innovativ scheint mir ein Werbebanner zu sein, welches beim Klick gar nicht erst auf die Seite des Beworbenen verweist.
Vielen Dank für den Hinweis.

Das Problem trat gestern nur wenige Minuten auf. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben