Bayern 2, Sozusagen Vollversagen! (08.02.203)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reh

Benutzer
Bayern 2 sozusagen schlecht!

Ein hoffentlich singuläres Ereignis lässt mich diesen hoffentlich überflüssigen Thread eröffnen. Habe am letzten Freitag im Auto die Sendung Sozusagen mit Herrn Meyerhöfer und zwei gefrusteten Moppel-Ichs gehört. Letztere regten sich in der leider kurzen Sendung über sehr schlanke Hollywood-Größen auf, eben weil sie so schlank sind und doch sicherlich von ihren Personal Trainers gewollt so lange an der Handschelle bleiben müssen, bis sie schlank genug sind um durch die Handschelle zu entkommen…usw. usf.

Informationen oder nette Anekdoten zur deutschen Sprache? Fehlanzeige! Promo für das neue Buch zweier gefrusteter Moppel-Ichs. So kam das rüber Sehr, sehr schade!

Ich hoffe das kommt nicht wieder vor!
 
Ich kapiere nicht so ganz, warauf Du überhaupt hinaus möchtest. Bitte hilf meinem schwerfälligen Auffassungsvermögen doch etwas auf die Sprünge! :)
 
Siehe meinen ersten Satz. Also nicht so ernst nehmen, bitte!

Normalerweise ist das eine sehr interessante Sendung um die Besonderheiten, Auswüchse, Anwendungen… der deutschen Sprache. Diesmal war es nur eine Promo-Aktion für die eine Frau vom hr, Susanne Fröhlich und ihr neues Buch.
 
Anscheinend schämt man sich für diese Folge so sehr, daß sie nicht in der Mediathek hinterlegt wurde...
Eigentlich gehört »Sozusagen« zu meinen Lieblingssendungen, aber so etwas geht natürlich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben