Bei ABY ist die Abzocke zurück!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#51
AW: Bei ABY ist die Abzocke zurück!

Zitat von Lt.Cmdr.Lee:
ja und?
was störts die eiche, wenn sich ein gong dran schabt.....*gäähhn*
Gut gebrüllt, Löwe!
Nur leider nicht ganz richtig, denn: in München ist der Gong die Eiche!
Außerdem trifft Thiels Äußerung doch quasi die ständigen Nörgeleien hier im Forum und ist zudem provokant, frech und außerhalb des Formats, also genau das, was hier immer vermisst wird.
 
#52
AW: Bei ABY ist die Abzocke zurück!

es geht nicht darum, ob aby in münchen der löwe ist oder nicht....klar hätten sie bestimmt gerne ein paar hörer mehr dort.
aber bei soviel technischer reichweite und vorhandenen hörern ist das ein vernachlässigbarer posten.
bayern ist schliesslich nicht berlin.

und das ein hochgelobter moderator mal die kuh fliegen lassen muss, ist auch klar.
das wird schliesslich von ihm erwartet.
ungeachtet dessen stehe ich natürlich zu dieser moderation und finde sie gut.
 

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#55
AW: Bei ABY ist die Abzocke zurück!

Allgemein: Nichts besonderes.
Speziell dieser Sender: Vielleicht.
Die Frage ob noch mehr war: Weil am Ende von dem Zitat aus dem Radio Punkte sind.
 
#56
AW: Bei ABY ist die Abzocke zurück!

es ging mir nicht um das verstehende lesen, sondern um den von dir gewollten inhalt.

aber ich bin auch fürs phrasendreschen. die haben es verdient!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben