Bekannten 80er-Titel gefunden, finde aber keine Infos


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Die Single nannte sich "We're Gonna Have Fun", von Murphy, Murphy and Murphy.
Normalerweise findet sich in Guhgel immer etwas, aber nun streikt es. Weiß jemand etwas mehr über diesen Song, da damals hier und da mal im Radio zu hören war ?(vor allem : wer verbarg sich hinter diesen 3 Murphy's ?)
 

Anhänge

#2
AW: Bekannter 80er-Titel gefunden, finde aber keine Infos

Zitat von WAZmann:
Die Single nannte sich "We're Gonna Have Fun", von Murphy, Murphy and Murphy.
Normalerweise findet sich in Guhgel immer etwas, aber nun streikt es. Weiß jemand etwas mehr über diesen Song, da damals hier und da mal im Radio zu hören war ?(vor allem : wer verbarg sich hinter diesen 3 Murphy's ?)
Soweit ich weiss, waren das drei Holländer. Ausser diesem und einem anderen Song (kann ich nicht benennen) haben die nichts weiteres produziert. Muss Ende 70er/Anfang 80er gewesen sein.

Vielleicht wissen die Kollegen von Veronica mehr...?
 
#3
AW: Bekannten 80er-Titel gefunden, finde aber keine Infos

Hier die Plattenangaben:

Komponist: Hübner, Joachim
Bearbeiter Musik: Gutsche, Michael; Goy, Detlef; Hübner, Joachim
Texter/Textquelle: Hübner, Joachim

Titel: We're gonna have fun 3'28"
Verlag: Kalte Küche
Ensemble: Murphy, Murphy & Murphy

Label: 00542 Emi
Firma: EMI Electrola GmbH
Tonträgerbestellnummer: 1C006-2007477
Tonträgerart/Materialart: AS Single (analog) 17cm 45UpM Industrie
P-Datum Tonträger: P1985
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben