Vor ein paar Wochen wurden noch groß die neuen Hörerzahlen gefeiert, und nun folgen auch schon die ersten Änderungen im/am Programm.
Früher bekam man immer "die neueste und angesagteste musik". Unter dem neuem Motto "jeden tag die neueste musik" nimmt man jetzt auch etwas von der nicht mehr so "angesagtesten Musik" (also aus den 90ern und älter) ins Programm auf.
Landesjugendsender goes best of 80s 90s and today ?
Etwas viel gravierenderes fiel mir jedoch bei der Werbung auf. Die Werbeblöcke auf bigFM - Hot Music Radio mussten schon immer mit allen möglichen Jingles aufgefüllt werden (im Vergleich zur Auseinanderschaltung der neue Beat). Hier scheint jetzt aber noch mehr Werbeflaute als zuvor zu herrschen. Mit der Aktion comedy statt werbung werden jetzt einminütige Ausschnitte von Badesalz, Ingo Appelt & Co gesendet!
Rennen bigFM HMR immer mehr Werbekunden weg oder waren die zig verteilten Jingles früher in der Summe genauso lange?
Gruß in die Runde
Früher bekam man immer "die neueste und angesagteste musik". Unter dem neuem Motto "jeden tag die neueste musik" nimmt man jetzt auch etwas von der nicht mehr so "angesagtesten Musik" (also aus den 90ern und älter) ins Programm auf.
Landesjugendsender goes best of 80s 90s and today ?
Etwas viel gravierenderes fiel mir jedoch bei der Werbung auf. Die Werbeblöcke auf bigFM - Hot Music Radio mussten schon immer mit allen möglichen Jingles aufgefüllt werden (im Vergleich zur Auseinanderschaltung der neue Beat). Hier scheint jetzt aber noch mehr Werbeflaute als zuvor zu herrschen. Mit der Aktion comedy statt werbung werden jetzt einminütige Ausschnitte von Badesalz, Ingo Appelt & Co gesendet!
Rennen bigFM HMR immer mehr Werbekunden weg oder waren die zig verteilten Jingles früher in der Summe genauso lange?
Gruß in die Runde