Bluradio darf ein Jahr lang auf 95,2 in Berlin senden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Wenn meine Infos zutreffend sind, kann Bluradio ein Jahr lang auf der Frequenz 95,2 MHz in Berlin senden. Die MABB hat dem Homo-Radio eine temporäre Lizenz erteilt. Los gehen soll's Mitte Juli. Auch Thimme wollte die Frequenz für Power Radio haben, das wurde aber wohl abgelehnt.
 
AW: Bluradio darf ein Jahr lang auf 95,2 in Berlin senden

"Homo-Radio" empfinde ich als äusserst flappsige, unpassende Formulierung. Aber vielleicht ist Dir das auch im Überschwange nur so rausgerutscht...
 
AW: Bluradio darf ein Jahr lang auf 95,2 in Berlin senden

Die Informationen stimmen offensichtlich nicht bzw. sind maßlos aufgebauscht. Nach dieser wie auch dieser Quelle handelt es sich bei dem einen Jahr um eine Woche. Am Rande beachte man am zweiten angeführten Ort auch die Angabe zum Senderstandort. Das mit Schlotterburg ist demnach auch nicht richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben