BMW 3er Präsentation


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Für die Präsentation des neuen 3er BMW am 05.März scheinen sich die BMW-Niederlassungen gerne Verstärkung vom Hörfunk zu holen...

-> BMW München feiert mit Mike Thiel (Gong 96,3)
-> BMW Mühlheim/Main mit André Ebert (MAIN FM)
-> und andere
 

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#2
AW: BMW 3er Präsentation

Das ist eine nur logische Konsequens! Viele Autos haben heutzutage schon Radios drin eingebaut! Ob die jeweiligen Sender dann schon fest in dem BMW-Radio eingespeichert sind?
Ich kenne keinen Sender der am 5.März zu BMW geht. Vielleicht gehe ich zum BMW-Partner und schaue mir an: Welche Sender im Radio eingespeichert sind!
Dann berichte ich euch davon.
 
#3
AW: BMW 3er Präsentation

Magsfrisch, bist Du in irgendeiner Weise verwandt mit "diestiftung" oder sogar ein und dieselbe Person?
Deine Kommentare lassen jedenfalls darauf schliessen... :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben