Bodo Henkel back on air?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Wie man hört,soll angeblich RPR 2 monrning-man BODO HENKEL bei Harmony FM den im Januar gehenden Martin Hecht ersetzen ??
Auf jeden Fall hat sich "echt Hecht" bereits auf dem Sender verabschiedet!!
Henkel hat ja mal bei RPR eins die Oldiekiste gemacht.
Weiß jemand was genaues ?
 
#2
AW: Bodo Henkel back on air?

Wo hört man das den bitte?

Ich kann Martin schon verstehen. Hans Dieter hat die Freundschaft zu ihm doch auf eine harte Probe gestellt! :mad:

Oder was würdet ihr davon halten wenn ihr so zwangsversetzt würdet. :confused:

FFH war landesweit zu empfangen und Harmony nicht.

Dazu noch an einem Sonntag morgen!

Wer hört da Radio bitte?

Da läuft doch eh nur das Küchenradio und wie die Empfangsqualität solcher Kleinstsender auf Küchenradios ist, kennen wir ja!

Ich würde mich für Bodo freuen. :)

Unvergessen seine Show´s bei RPR. Hoffentlich darf er bei Hans Dieter auch so wie er will!
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#6
AW: Was hielte Dr. F. von diesem Thread?

Manche Postings sind so durchdacht, daß es zunächst nicht ins Auge fällt. Andere sind dermaßen verworren ("Wie man hört,soll angeblich RPR 2 monrning-man BODO HENKEL bei Harmony FM den im Januar gehenden Martin Hecht ersetzen ??"), daß man dahinter ebensoviel Absicht vermuten möchte.
 
#9
AW: Bodo Henkel back on air?

@ diestiftung:

Immer wenn ich denke, daß Du Dich unmöglich noch dämlicher anstellen kannst, schaffst Du es doch wieder, Dich selbst zu übertreffen... :mad:
 
#11
AW: Bodo Henkel back on air?

Zitat von diestiftung:
Kommen dann auch Bodo's lustige Scherzanrufe wieder??? Das würde ich sehr gut finden!!!
Ohne es hundertpro besser zu wissen: das war doch Bodo Bach, den du da meinst, oder nicht?!
Bevor du noch mehr solcher Gerüchte verbreitest, geh doch einfach noch schnell zur Sparkassen und fülle ein paar Spendenscheine für Südasien aus, ja?
 
#15
AW: Bodo Henkel back on air?

Wen außer Bodo Henkel selbst interessiert eigentlich was er macht? Hier scheint jemand das Forum mit einer Stellenbörse zu verwechseln. Bitte gebt Bodo endlich einen Job damit diese Sinnlosen, selbst inszenierten Gerüchte ein Ende haben.
 
#18
AW: Bodo Henkel back on air?

Im Zusammenhang mit diesem Herrn erinnere ich mich an noch zwei ganz andere. Der eine drehte, der andere schrieb. Beide sind nicht mehr unter uns. Der eine so nicht, der andere so nicht. Und irgendwie finde ich das richtig gut. Möge es so bleiben - und lassen wir auch Herrn Henkel dort, wo er am besten ist. Danke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben