BR-Intendant will "weg vom Quoten-Diktat!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BR-Intendant will "weg vom Quoten-Diktat!"

aber Gruber ist doch ein Radiomensch. Da wird er doch wohl auch ein bisschen an seine fünf fröhlichen Wellen aus München gedacht haben, oder?
 
AW: BR-Intendant will "weg vom Quoten-Diktat!"

gunnide schrieb:
aber Gruber ist doch ein Radiomensch. Da wird er doch wohl auch ein bisschen an seine fünf fröhlichen Wellen aus München gedacht haben, oder?

Wenn ich den Meldungen der letzten Tage glauben schenken darf und dem was die ARD so im Fernsehen darüber berichtet siehts eher nach einer Veränderung im Fernsehen aus. Sicher eine Veränderung wäre auch im Hörfunk wünschenswert. Du kennst ja meine Meinung zum öffentl. rechtl.Hörfunk. Ein interessanter auf den Punkt bringender Thread ist auch im Thema zum Bayrischen Rundfunk hier im Forum zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben