Bremen Eins zum Leben erwacht...

Heute Abend:
Die allerletzte Ausgabe Böhlings Bildschirm! Sehr schade, wie ich finde.

Dafür gibt's jede Menge Gewinne und anscheinend einen besonderen Studiogast!

Eine schöne Sendung geht zu Ende... :(
 
Schade, dass Böhling's Bildschirm eingestellt wird. Ich habe die Sendung leider verpasst. Kann Sie jemand zum Download einstellen?
 
Eigentlich so, wie jedes Jahr!

Ja, zum Glück wieder mit Dirk Böhling und Andreas Neumann!
Kennt eigentlich noch jemand die Sendung "Bekleben verboten" mit den beiden, die es früher auf der Hansawelle gab? Ich hab diese leider nie hören können, daher würde mich mal interessieren, inwiefern diese mit den Silverstersendungen vergleichbar ist.
 
Die sind sich schon sehr ähnlich. Auch tauchen die gleichen Protagonisten wie - Werner Ilse - auf. Viel Nonsens
und zwei Moderatoren, die sich gegenseitig hochnehmen.
 
Hat evtl. Jemand einen Mitschnitt von der Sendung "Grüße und Musik" vom 13.02.2016 den er mir zur Verfügung stellen könnte. Würde mich sehr sehr freuen! Danke!:)
 
Maschi und Du bist Dir sicher,dass dies " ein Backtimer war und kein Musikwunsch , haccchhh da kommen selbst bei mir Erinnerungen hoch und ich bin noch so
jung (-:
 
Aussage in der letzten Oldiebörse, leider habe ich nicht mitgeschnitten. Der 13.5. ist aber kein regulärer Oldiebörse-Termin, also wäre das schon eine ganze Sondersendung, nicht (nur) das Thema der letzten Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Vormittag hat Ansgar Langhorst auch "Arsch-RD Studio" statt "ARD Studio" gesagt. Kann ich Ende der Woche gerne mal hochladen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Langhorst, geht denen gerade das Personal aus? Eigentlich moderiert doch jede(r) nur 1 Sendung pro Tag, in letzter Zeit fehlte Lutz Hanker, war laut seiner Einstiegsmoderation im Beatclub am vergangenen Samstag wohl etwas länger "außer Gefecht gesetzt" und Andreas Schnur habe ich jetzt auch schon lange nicht mehr gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Lutz Hanker habe ich auch lange nicht mehr gehört, allerdings war er gestern im Beat Club zu hören. Diese Ausgabe war allerdings meiner Meinung keine Live-Sendung, sondern eine Aufzeichnung.

Und wo wir gerade bei Moderatoren sind, die Quietschstimme von Anja Kwijas geht gar nicht. Da schalte ich immer wieder ab/um. Sehr angenehm dagegen die Stimme von Britta Uphoff
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben