BREMEN EINS


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Wie findet ihr das neue "bremen eins" ?
Seit 30.04.2001 sind ja "Radio Bremen Melodie" und "Hansawelle" zusammengelegt. Sind die nur Konkurrenz für "NDR1 Radio Niedersachsen" oder auch für ndr2 oder Hit-Radio Antenne, die in den letzten Jahren ja immer "jünger" geworden sind?

Meiner Meinung nach muss sich NDR1 warm anziehen, denn einen Oldiesender gab's in Niedersachsen noch nicht und die Menschen, die jetzt zwischen 40 und 60 sind, sind mit den Beatles & Co aufgewachsen. "Besonders" ist ja auch bei bremen eins, dass nicht nur Musik und Jingles gespielt werden, sondern dass auch viele Beiträge laufen, d.h. recht hoher Wortanteil. Was meint ihr?
 
#2
Das klingt von vorne bis hinten wie Radio NORA. Das ist das einzigste, was mir aufgefallen ist.
Naja, aber jetzt kann ich nicht mehr Nachts SWR3 Luna hören, stattdessen gibt's den ARD-Nachtexpress...

BB HL
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben