CD mit Feelings und SFX gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christopher

Benutzer
Hallo,

suche ne gute CD mit Feelings bzw. Harmonie (für während einer Moderation) und zusätzlichen FX Sounds und geräuschen für Jingle etc.

Was ist den da eurer Meinung für kleinen Preis < 30 € gutes auf dem Markt. Bei eBay gibts ja viele hinterhergeschmissen, aber sind die wirklich was?
 
AW: CD mit Feelings und SFX gesucht

"soundeffects", "sfx", "betten", "beds", "jingles"... ... ...

Gruß TSD
 
AW: CD mit Feelings und SFX gesucht

Tja, was soll man von 809 Angeboten halten...?
gruebel_2.gif
 
AW: CD mit Feelings und SFX gesucht

Interessant wäre in diesem Zusammenhang, was genau du damit vor hast und wofür du die sog. Feelings bzw. Harmonie (für während einer Moderation) und zusätzlichen FX Sounds und geräuschen für Jingle etc. (was immer das sein soll) benutzen möchtest.

Hilfreich wäre auch, wenn du dich erstmal über die entsprechenden Bezeichnungen informieren würdest, damit man halbwegs ahnen kann, was du eigentlich suchst. Wenn das geklärt ist, können wir dir sicher besser helfen.
 
AW: CD mit Feelings und SFX gesucht

Ok wenns immer Fachchinesisch sein muss :rolleyes: Ich such ne CD

a.) mit Beds für Moderationen
Hatte an Chillout-Musik gedacht. Wird es aber vielleicht auch bessere Sache geben.
Beispiel: http://www.eckhard.nordic-hosting.de/loopmasters/LM_lounge_chillout.mp3

b.) SFX (Effects und Loops)
Für die Erstellug von Jingles
Beispiel:
http://www.agent-one.de/mp3/sf007.mp3

----------------------

Ersteres ist mir wichtiger ... SFX können/sollten, müssen aber nicht auf der CD sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben