Das Ende vom "Rhythmus der Nacht" auf WDR4 in der ARD-Hitnacht zugunsten der ARD-Oldie-Nacht (NDR)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja na da brauchste nicht mehr hinschalten, und im Hitmix der Nacht vermisse ich etwas die Internationalen Lieder , aber wie ich gelesen habe, war der Moderator wohl auch nur noch bis 2 Uhr on air im Schlagerparadies in der Nacht vom 30.06. zum 01.07.18...

ja, der Mix von 2/3 Schlagern und 1/3 internationalen Hits war zuletzt perfekt. Nur Schlager alleine geht nicht.
Gibt es eine solche Mischung mit vielen Mixen überhaupt woanders noch ?
Wir haben das oft gehört, nachdem mir dann zu später Stunde die eigenen CD´s zu wechseln zu mühsam war. Da war man dann auch in der entsprechenden Stimmung...

Was mich etwas gestört hatte, waren allerdings an manchen Nächten die ellenlangen Unterbrechungen durch Verkehrsmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, Nachrichten und "Verkehr" haben immer etwas genervt...vor allem in den Mixen die Verkehrshinweise...aber nu haben wir ja gar nix mehr...und das nervt noch mehr...
 
Kann man beim SP ja mal anregen, ob man nicht den ein oder anderen tanzbaren internationalen Hit mitaufnehmen kann. Die sind da bestimmt auch aufgeschlossen gegenüber allem was die Hörer zufriedenstellt.
 
Nee, das hat Peter Kuttler nach seiner ersten und einzigen Sendung auf Facebook schon klar betont, dass man zu 100% Deutsch bliebe.
 
aber wie ich gelesen habe, war der Moderator wohl auch nur noch bis 2 Uhr on air im Schlagerparadies

Ähm wo hast du denn das bitte gelesen? Die letzte Ausgabe hat Chris DeBayer auch noch nach 2:00 Uhr moderiert - ich bin dann irgendwann eingeschlafen, aber er hatte sogar DJ Infinity, der immer die DJ Mixe beisteuert LIVE im Studio zu Gast und mit ihm zusammen eine Doppelmoderation gemacht.

Auch in den nächsten Wochen stehen die Moderatoren im Sendeplan auf Schlagerparadies schon drin und der Hitmix der Nacht läuft wie gewohnt von 0-6 Uhr.

Ich finde die Sendung nach wie vor super, gut die englischen Songs sind halt weg, aber das ist nicht so schlimm, dafür gibts keinen Verkehrsservice mehr und somit mehr Zeit für gute tanzbare Discofox Musik ;)
 
Aber alles gut, habe schon rausbekommen warum es so war, das Schlagerparadies hatte Sommerparty gefeiert, und darum war der Moderator früher weg.
 

Anhänge

  • Screenshot_11.jpg
    Screenshot_11.jpg
    93 KB · Aufrufe: 24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben