Das geheimnisvolle Musikbett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ulrich Köring

RADIOSZENE
Mitarbeiter
Wer erkennt das geheimnisvolle Musikbett? Welcher Sender ist hier zu hören?
Es gibt leider keinen Jackpotgewinn. :eek:
Es ist nur eine von mir weitergeleitete Anfrage von einer On Air Personality, die leider kein Deutsch kann. Dieser Thread löscht sich automatisch nach der korrekten Antwort.
Gruss in die Szene :)
J.B.
 

Anhänge

  • Jingl_za_ceste.mp3
    52,7 KB · Aufrufe: 202
AW: Das geheimnisvolle Musikbett

100 Prozent Antenne Bayern!

Es ist die Übergabe von Wetterfrau Gudrun Beck an Leiki... der dann den Traffic-Man einfliegt!

Danke, bitte nicht klatschen.
 
AW: Das geheimnisvolle Musikbett

Außerdem gibt es bei Antenne Bayern eine Wetterredakteurin namens Gudrun Beckh, deren Namen ich zu verstehen glaube. Rätsel dank Maschi gelöst.


Nachtrag: ...sagt auch der Leon
 
AW: Das geheimnisvolle Musikbett

Antenne Bayern kann nicht richtig sein, weil sich dieser Thread dann ja automatisch selbst gelöscht hätte... ;) ;) ;)
 
AW: Das geheimnisvolle Musikbett

AC schrieb:
Antenne Bayern kann nicht richtig sein, weil sich dieser Thread dann ja automatisch selbst gelöscht hätte... ;) ;) ;)

Dann werden wir ja nie die Antwort erfahren. Es sei denn der Glückliche macht ein neuen Thread auf und brüstet sich damit :D
 
AW: Das geheimnisvolle Musikbett

Ja, 1000 Prozent ABY. Zu hören ist das legendäre Verkehrsbett - die Sendung kommt aus der zweiten Jahreshälfte 2004. Inzwischen ist das Musikbett ja leider nicht mehr im Einsatz.
 
AW: Das geheimnisvolle Musikbett

Das ist eindeutig Gudrun Beckh mit dem nicht mehr verwendeten Musikbett auf Antenne-Bayern. Es ist gerade die Überleitung zum Verkehrsservice mit Wolfgang-Leikermoser zu hören.

scotland
 
AW: Das geheimnisvolle Musikbett

Frei nach Midnight Oil: Why don't we lösch while our beds are burning? (Ist ja gut, ich leg mich wieder hin!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben