Das Zweite von Radio Regenbogen


Ich habe mich mal an Radio Regenbogen gemeldet und ihnen bescheid gesagt das dass Programm unterirdisch klingt total übersteuert seit ein paar Tagen.. Habe ihnen auf Soundcloud auch 2 Hörproben von vorher und nacherr hochgeladen, hier die links dafür... echt schade, ich zb. höre radio nur über Satellit...
vorher: https://soundcloud.com/maiki-stobbe%2Fradio-regenbogen-vom-26012019-von-astra-in-192-kbits-mp2 nacherr: https://soundcloud.com/maiki-stobbe%2F06032019-radio-regenbogen-neues-format-ubersteuert
 
Mag deine Meinung sein, ich höre sehr gerne den Radio Regenbogen Mix Samstag Abends, und ich finde das im Jahr 2019 ein Radio Programm auch über Sat in ordentlicher Klangqualität hörbr sein sollte...Na mal sehen, vielleicht wirds die Klangqualität wieder verbessert...
 
Ich habe mich mal an Radio Regenbogen gemeldet und ihnen bescheid gesagt das dass Programm unterirdisch klingt total übersteuert seit ein paar Tagen.. Habe ihnen auf Soundcloud auch 2 Hörproben von vorher und nacherr hochgeladen
Hast Du schon eine Antwort bekommen? Die meisten Sender und Rundfunkanstalten sind doch leider beratungsresistent, und scheren sich einen Dreck um ihre Hörer.
 
Hallo Lord, ja wir haben die ganzen Tage kommuniziert, und der letzte Stand ist, das sie es jetzt an die Technik weitergeben. Ich halte euch mit auf den laufenden... Weil man bedenke, nicht das andere Sender ähnlich umstellen und dann keiner mehr hörbar ist irgendwann...
 
Ich habe mich mal an Radio Regenbogen gemeldet und ihnen bescheid gesagt das dass Programm unterirdisch klingt total übersteuert seit ein paar Tagen.. Habe ihnen auf Soundcloud auch 2 Hörproben von vorher und nacherr hochgeladen, hier die links dafür... echt schade, ich zb. höre radio nur über Satellit...
vorher: https://soundcloud.com/maiki-stobbe%2Fradio-regenbogen-vom-26012019-von-astra-in-192-kbits-mp2 nacherr: https://soundcloud.com/maiki-stobbe%2F06032019-radio-regenbogen-neues-format-ubersteuert
KimDotCom ruft bei Regenbogen an....wird immer besser
 
Oben