Der Bindestrich-Thread


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Nabend,

haltet mich für verrückt, aber ich bilde mir ein, dass ich gestern abend zwei Mal meinen Senf zu einer lustigen (aber zugegebenermaßen sinnlosen) Diskussion in radioszene Deutschland mit dem wundervollen Subject "-" dazugegeben habe.
Was soll ich sagen, die ganze Diskussion ist weg. Ich habe gesucht, manuell und automatisch, aber nix. Auch kein Hinweis, was den betreffenden Beiträgen zugestoßen ist.
Warum? Werden hier einfach Beiträge gelöscht? Wenn ja, warum denn das?
Oder bin ich nur zu blöd?

Neugierige Grüße

FC
 
#4
AW: Der Bindestrich-Thread

Leider damit auch alle durchaus unirrtümlichen Antworten darauf. Mist!
Wo ich auch grad mal die Idee eines Off-Topic-Forums in den virtuellen Raum reinwerfen möchte. Anhand des besagten Threads ist festzustellen, daß auch hier durchaus einige humoristische Zeitgenossen zugegen sind, mit denen sich sicherlich auch nett über nicht-Radiothemen plaudern ließe. Zudem würde dies vermutlich auch die gesamte Stimmung etwas heben und auflockern.
Weiter´s hätte man dann auch den idealen ort für Rechtschreib kontroversen u.ä. gefunden.
 
#5
AW: Der Bindestrich-Thread

<Augenbrauen hochzieh>
hmmm
Irrtümlich erstellt oder nicht. Ich habe jedenfalls nicht irrtümlich darauf geantwortet. Hätte man nicht einfach die Diskussion schließen können, meinetwegen auch verschieben?
Aber die Idee mit dem Off-Topic-Bereich finde ich gut.


Gelöschte Grüße,

FC


P.S.: Aber beruhingend für mich, dass ich nicht zu blöd bin.
P.P.S.: Ja, diesen Beitrag habe ich mit voller Absicht erstellt :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben