Der Forenkater spricht zu Euch


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Nachdem nun bereits seit einiger Zeit, hinter vorgehaltener Hand, das Gerücht eines sogenannten "Forumselkaters" die Runde macht, möchte ich hiermit dieses Gerücht offiziell machen :wow:

Der sogenannte Forenkater, zur Gattung Pandur gehörend, steht ab sofort für alle Fragen rund um Katzenfutter, den neuesten Meldungen aus dem Katzenklo gegenüber und den letzten Schandtaten der auch in diesem Forum angesiedelten Hirsche und Trollen zur Verfügung.

In diesem Sinne,

Miauz & Schnurr

Der Pandur
Eingetragener Forenkater der Radioforen

:wow:

PS: Danke noch einmal für die Geburtstagsgrüße von einigen hier, die mich sogar per Mail erreichten. Danke :)
 

croydon_de

Gelöschter Benutzer
#2
AW: Der Forenkater spricht zu Euch

*ggg* das Bild ist goil mit dem Unter*titel* ;)

Gruß,
Croydon

(der jetzt hoffentlich nicht zum Forenbaby ernannt wird *huch*)
 
#3
AW: Der Forenkater spricht zu Euch

Was kommt als nächstes?

Den Beschwerdegott für die ganzen Programmbeschwerden haben wir ja auch schon :wow: :wow: :wow:
 
#5
AW: Der Forenkater spricht zu Euch

Lustig. :) Gibts denn dementsprechend auch eine Forenkatze?

(Wenn ihr noch weitere Forenviecher, insbesondere der Gattung "Hirsch", sucht...;))
 
#6
AW: Der Forenkater spricht zu Euch

Zitat von Radiokult:
Und wie er das tut... :rolleyes:
Erstmals ist es gelungen, ein Telefongespräch zwischen dem vielbeschäftigten Forenhirsch und einer angeschlossenen Sendeanstalt mitzuschneiden. ;) :wow:
:wow::wow::wow::wow:
Und damit Herzlich Willkommen hier als offizieller Forenkater :D
 
#13
AW: Der Forenkater spricht zu Euch

Jetzt hast Du Dich sogar umbenannt? In Forenkater? Das geht? Das heißt, ich könnte auch den Slash hinter meinem Format C: löschen lassen und alles andere würde genau so weiter laufen? Wo kann ich beantragen?

FC
 
#14
AW: Der Forenkater spricht zu Euch

Zitat von Format C:\:
Jetzt hast Du Dich sogar umbenannt? In Forenkater? Das geht? Das heißt, ich könnte auch den Slash hinter meinem Format C: löschen lassen und alles andere würde genau so weiter laufen? Wo kann ich beantragen?

FC
Da brauchst bestimmt schon forengöttliche Macht ;)
 
#15
AW: Der Forenkater spricht zu Euch

Na gut. Dann soll es eben so sein! Mein 0,5k - Posting geeeeeeeht an: Maschi :wow:
Ein wenig Charme genügt *grins*

Ich grüße noch schnell: FC, RK, GWIA und die Klasse 10c der Realschule Oggersheim!
 
#16
AW: Der Forenkater spricht zu Euch

Vom DJ_Pandur2000 über Pandur2000 zum Forenkater - was für eine Entwicklung... Man fragt sich, wie die Metamorphose weiter geht. :D Ich möchte gerne etwas über deine Pläne wissen, Katerchen! :p
 
#21
AW: Der Forenkater spricht zu Euch

Ach deswegen hat er immer so ein bleiches Geweih?! Armes Wildtier, armes.
Ach.. Ich muss ja mal dezent auf das hier hinweisen Klick. Und vielleicht kurz den anderen Text dazu auch lesen? Klick². :wall: :wow:

Forengottheiten: Nich böse sein, ich maunz doch nur *unschuldigguck*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben