„Der Traum vom Weihnachtsbaum“ bei HIT RADIO FFH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan44

Benutzer
Hallo Leute,

bin neu hier und durch zufall auf diese Seite gekommen.
Wer von Euch kennt die Aktion und kennt die Kugeln bzw hat diese mitgeschrieben. Würde mich gern hier mit Euch austauschen da ich nicht alle mitgeschrieben habe. Mein Sohn (4) will unbedingt mit der Dampflok fahren ;)

Grüße
 
AW: „Der Traum vom Weihnachtsbaum“ bei HIT RADIO FFH

ääähm das ist hier ein Forum für RadioMACHER - nicht für Hörer, die bei den Gewinnspielen mitmachen wollen.....
 
AW: „Der Traum vom Weihnachtsbaum“ bei HIT RADIO FFH

Ääähm, da liegst Du falsch. Und Deine offensichtliche Verachtung gegenüber Radiohörern läßt mich hoffen, daß Du kein Radiomacher bist. :mad::wall:
 
AW: „Der Traum vom Weihnachtsbaum“ bei HIT RADIO FFH

Sorry?! Der Beitrag soll nicht heissen das ich mich nicht konstruktiv an anderen Diskussionen beteiligen möchte.
 
AW: „Der Traum vom Weihnachtsbaum“ bei HIT RADIO FFH

In gewisser Weise hat Bennie natürlich recht. Wenn jetzt hier jeder schreibt, der irgendein Gewinnspiel verpasst hat, dann könnten wir hier bald dicht machen.
 
AW: „Der Traum vom Weihnachtsbaum“ bei HIT RADIO FFH

In gewisser Weise hat Bennie natürlich recht. Wenn jetzt hier jeder schreibt, der irgendein Gewinnspiel verpasst hat, dann könnten wir hier bald dicht machen.

darum ging es mir.....

Und Deine offensichtliche Verachtung gegenüber Radiohörern läßt mich hoffen, daß Du kein Radiomacher bist.

Ich verachte niemanden(ausser Leute die mit Dinge unterstellen ohne mich zu kennen) - ich habe nur - in der mir eigenen Art - darauf hingewiesen, daß dieses Forum nicht den Zweck erfüllt problematiken, wie die hier dargelegte zu beheben - dafür haben diverse Sender diverse eigene Foren und das hier ist ganz bestimmt nicht das Frage/Antwort Forum von ffh....

Ach und übrigens: doch bin ich - seit über 16 Jahren.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben