Die neuen Stimmen on BigFm


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Das Personalrad dreht sich bei big FM bekanntlich schneller als das Eis aus der Softeismaschiene. Nun sind seit heute Morgen zwei neue Stimmen am Start - Thilo und Stefan. Habe heute Morgen - wie es sich für den 1. Mai gehört - noch mit Kater im Bett gelegen und kein Radio gehört. Mich würde es interessieren: Wer sind die Jungs und was ist eigentlich aus ehemaligen BigStars wie Allan oder Volker geworden?

P.S. Ist es möglich das heute Mittag um ca. 14 Uhr bei big FM eine weitere neue Stimme on air ist, oder bin ich noch volltrunken. Ich könnte wetten ich habe einen Nick am Nachmittag Verschnitt auf Pick FM gehört...
Ich sollte wirklich aufhören mit diesem Biertrinken...

Gruss in die Szene
 
#3
Stefan und Thilo sind wahrscheinlich Stefan Barth und Thilo Liebsch. Waren mal früher bei NRJ Sachsen, dann bei MDR life und sind danach nur noch als Comedy-Produzenten aufgetreten (www.baliboys.de). Sind außerordentlich fähige Mods, nur leider zu intelligent für's big fm-Publikum.
 
#4
Thilo ist doch Volker! Nur unter einem anderen Namen! Noch nicht bemerkt ? Selbst K.K. moderiert! (unter welchem Namen wohl, na...?)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben