Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)


Oder die bekommen die Namen von noch kleineren und unbekannteren hessischen Orten beigebracht, damit die beim Wetter verwenden kann. Offenbach, Kassel Limburg sind gestrichen. Zumindest wenn ich beim hr mal reinhöre.
 
Die ARD-Anstalten sind ja total inkonsequent was die Tageszeiten angeht.
Bei youFM fängt die Nacht um 18 Uhr an, während bei bremen vier die "Spätschicht" erst um 19 Uhr beginnt.
In meinem Betrieb würde das schon wieder zur Nachtschicht zählen.
 
Tanja und Tobi sind wohl samt Christoph Tautz die nächsten beiden Tage auf Seminar. Hat Jan Repphahn eben gesagt. Na wenn das mal was gutes bedeutet. Schult der neue Berater wie man weniger Inhalte und mehr Claimerei über den Äther schickt?!
Mir ist völlig schleierhaft, dass es in Hessen noch Leute gibt, die hr3 hören 😂 ich bleibe lieber bei der Konkurrenz, auch wenn dieser Sender mal wieder verbessert werden könnte.
 
Bei YOU FM scheint auch schon seit 20 Uhr Schluss sein. Momentan läuft nur noch "YOU FM Nacht", bis dann ab 22 Uhr "featuring Flex FM" anfängt.

Ach ja, und Christoph Tautz ist jetzt auch am Freitag ab 18 Uhr auf YOU FM zu hören. Eine eigene Moderationsseite gibt es schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben