Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)


LIVE

Benutzer
Also ich bin gespalten. Ich höre zwar rein (nach 9 Uhr auf dem Weg zur Arbeit . außer wann immer eben das Verrückte Telefon kommt), aber dieses Getue geht mir gegen den Strich. Zu viel der trivialen Personalisierung - blöde Klischees, diese ewige insidermäßige Rumgelache (Tanja - wie heißt sie noch). Einfach überzogen - grundsätzlich ginge es (Vieles andere an Morningshows wat und ist sicherschlecht(er))
 

Nordi207

Benutzer
Ich bin mir sicher, dass auch ein Jan Vorderwülbecke ein schlechtes Gefühl hat, wenn solche Meldungen in seinem Namen in die Öffentlichkeit gehustet werden.

Ich wünsche mir eine Morningshow am Abend. Das gab es mal bei Z98/afn mit der Tom Joyner Morningshow. Fand ich besser als Fernsehen.
 

DerMaier

Benutzer
Ich bin mir sicher, dass auch ein Jan Vorderwülbecke ein schlechtes Gefühl hat, wenn solche Meldungen in seinem Namen in die Öffentlichkeit gehustet werden.

Ich wünsche mir eine Morningshow am Abend. Das gab es mal bei Z98/afn mit der Tom Joyner Morningshow. Fand ich besser als Fernsehen.
Gibt es aktuell so ähnlich bei Ö3 im Moment. Der Ö3 Wecker Late Night oder wie das heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMaier

Benutzer
@LIVE Habe eben auch mal kurz reingehört, gleich wieder zu den Kollegen von planet radio umgeschalten. Diese Morningshow ist nicht auszuhalten. Nicht bis 9:30 Uhr und schon garnicht bis 11 Uhr. An langweile nicht zu überbieten. Die haben sich jetzt wirklich fast 5 Minuten über Tobis Muskelkater unterhalten. Weil er ja am Wochenende wandern war. Dazu hat Tanja die ganze Zeit nur gegaggert.
 

Gecko

Benutzer
HR3 mit einer neuen Nachmittagsshow. Sie heißt genau wie bei YOU FM. Wahnsinn, was die Kreativabteilung da auf die Beine stellt. Wenn das mein Arbeitsoutput wäre, würde mein Chef mir den Hintern aufreißen.

 
Oben