DRS2006 - Probleme beim Editieren...


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Habe mir die Standardversion gekauft und ich kriege die MP3 Files, die auf meiner Festplatte liegen nicht in die Playlist - mache da bestimmt einen Denkfehler.

Also, die Songs liegen bei mir als MP3 Files im Ordner "HIT"
Jetzt will ich den kompletten Ordner nehmen und eine Playlist erstellen - aber wie?
 
#5
So sehe ich das auch, ich komme mit allen anderen Sendeprogrammen immer klar, aber bei DRS blicke ich auch nicht durch. Man wird durch die vielen Module einfach sehr iritiert. Es gibt zwar eine deutsche Anleitung, die ich auch habe, aber da wird nicht über das Anfangsproblem gesprochen - wie überhaupt mit diesem Programm Playlisten erstellt werden können.....

Hoffe, das sich ein DRS Freak hier mal meldet und uns nicht im "Dunkeln" stehen läßt...*g

Ruft man den Support an, oder mailt, wird man immer auf das Forum verwiesen - toll - da muß ich jetzt noch alles wieder ins Englische übersetzen und umgekehrt - von einem deutschem Support stelle ich mir eigentlich was anderes vor...
 
#7
Hier ist der DRS-Freak!

sind die Mp3s vielleicht schreibgeschützt? Dann gehts schonmal nicht.
Hast du im Database Manager deinen Ordner "HIT" auch als Quell-Ordner angegeben?
Auch musst Du jedes File erst mal im Audiomanager editieren, bevor du ne playlist machen kannst.
Die Möglichkeiten fallen mir spontan ein, wenns immer noch nicht geht, musst du dein prolblem nochmal genauer eingrenzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben