Effekt-Plug In (Stretching)


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
hallo liebe producergemeinde,

ich habe ne frage bezüglich eines effektplugins

und zwar habe ich neulich in nem lied gehört dass da eine stimme zuerst normal gesprochen wurde und dann lang

also monstersound normal und dann mooooooouuuunster soooooooouuuuuund

also kein stottereffekt sondern eher die wortphrasen in die länge gezogen (gestretcht)

jetzt meine frage an euch

wisst ihr zufällig mit welchen plugins ich so einen effekt bewerkstelligen könnte??

danke schon mal für eure antworten
 
#2
AW: effektplugin (stretching)

Hallo!

Ich könnte mir vorstellen, daß man sowas gut mit CoolEdit hinbekommt. Habs aber noch nicht probiert. Werds gleich mal versuchen :)

Grüße

DJ Cytrix
 
#4
AW: Effekt-Plug In (Stretching)

danke für eure antworten

das programm ist schon cool nur ich suche ein vst oder direct x plugin das das auch bewerrkstelligen kann.

so kann ich es auch in meinemn audioprogramm einsetzen und muss nicht auf andere programme zurückgreifen.

kennt niemand hier plugins die das können????

hoffe ihr könnt mir helfen

greetz
 
#5
AW: Effekt-Plug In (Stretching)

Ich hab das grad mal in CoolEdit probiert. Mit Effects, Time/Pitch geht das ganz gut. Als Echtzeit PlugIn kenne ich nur das Chronotron für WinAmp (gibts auf der HP von WinAmp). DAs geht allerdings nur bis 50%, sprich halb so schnell bei gleicher Tonhöhe. Bei CoolEdit hört sichs erst ab ca 30% ungefähr nach dem an was du suchst. Aber vielleicht gibts ja noch was anderes...

Gruße in die Runde

DJ Cytrix
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben