Ein echt witziger Trailer


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Heute Mittag hab ich „MDR Info“ eingeschaltet und da kam ein Trailer, der mich echt zum Lachen gebracht hat. Die CvD war so freundlich, mir zu verraten, wann das Teil zum nächsten Mal gesendet wird, und da hab ich es aufgenommen.

Vielleicht gibt es in der Radioszene ja noch mehr Leute, die das Stück witzig finden... :)

PS: Sorry, die Aufnahme rauscht ein bisschen. Hab' schlechten Empfang hier.
 

Anhänge

#2
wirklich nett,

wo doch der alte Claim lautete:
Die ganze Vielfalt der Nachrichten - wann immer Sie wollen.

Und außerdem laufen die selben Beiträge ja mit einem fast geringeren zeitlichen Abstand als bestimmte Mega-Super-Hits bei den Dudelsendern.
 
#3
prinzipiell ganz nett - wenn der rest des mdr sich ähnlich frisch präsentieren könnte.

und die station-voices sprechen - im gegensatz zu ihren tv-moderatoren/innen hochdeutsch...
 
#7
Finde es supernett!!! Als ich das Teil das erste Mal gehört habe bin ich fast in den Graben gefahren. Vor allem da man diese Art von Humor bei vielen erwarten würde nur nicht bei MDR INFO.
Respekt für denjenigen, der die Idee hatte und Hut ab für den, der das Teil dann tatsächlich an allen Chefs vorbeigeschoben hat und auf Sendung gehen lies.
Bitte mehr davon!!!
 
#10
...

Alle Achtung MDR...

Genau das ist es, was mir manchmal fehlt an den "Informations- oder Nachrichtenradios", wie MDR Info oder B5aktuell.

Obwohl mir der MDR mit seiner Nachrichtenradio-Version schon immer etwas beweglicher und weniger steif vorkam- das hätte ich den MDRlern nicht zugetraut...
... und im Bezug auf den eben schon angesprochenen Vergleichssender B5 bleibt das auch so ;).
 
#11
Leudä Leudä

Na , da hat sich aber wer etwas getraut.......
Hui , das ist aber hart an der Grenze....

Mann mann mann , Hut ab !

Habe mir davon gleich eine CD für mein Auto gebrannt ( keine Sorge , die Spiele ich nur wirklichen Insidern vor..)

..... versteh da einer noch die Welt....

"Huch ! "

sorry , bin jetzt raus , Robbie wartet unter Fader 2 , wenn ich ihn denn an meinem BigMac vorbei geschoben bekomme....


















jausa,..... hat geklappt
( doch , ich bin schon topppppppp)
 
#12
Ziemlich gute Idee, aber ziemlich schlechte Umsetzung auf der Antenne dieses Teil. Die Anmerkung von Zeuge! mit der angezogenen Hanbremse unterschreibe ich.

Wenn noch mehr davon, dann aber bitte ein wenig mit mehr Liebe zum Detail produziert und nicht so flach und lasch, ok?

MfG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben