Eine Frage ...


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
... an die verehrten Radiokollegen:

Einige bekannte Synchronsprecher hört man ja als Stationvoice (Arne Elsholz -Tom Hanks) oder in der Werbung (Thomas Danneberg, Joachim Kerzel usw.)

Wir haben einiges versucht, an diese Leute ranzukommen.
Gibt es eine Agentur, die die vermarktet?
Oder mehrere?
Hat da jemand Kontakt?
Telefonnummern?

Bitte keine Hinweise auf Google. Da haben wir uns wundgesucht.
 
#6
Und hier - ganz unverschämt - mein Vorschlag:
wenn´s nicht so schweineteuer aber trotzdem ne geniale Stimme sein soll: www.christian-reimer.de

Ich weiß, danach hast Du nicht gefragt. Aber vielleicht erweitert es das Spektrum der Stimmen, die für Dein Projekt in Frage kommen.
 
#7
Ihr Lieben,

nachdem ich eine Zeitlang am Sinn dieses Forums zweifelte, nehmt meinen Dank entgegen.

Gute Männerstimmen haben wir eigentlich genug, lieber Hoger. Aber ich geh mal auf die Seite, wenn Zeit ist.

Was ich immer suche, sind Frauen (harhar).

Frauen, die Funkspots etc. sprechen. Und vielleicht sogar die Möglichkeit haben, ordentlich aufzunehmen und uns die Sachen per Mail zu schicken.

Bitte melde Dich, würde Jörg Wontorra sagen.

Nochmal: Vielen Dank für Eure Antworten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben