Einiges neu bei 1LIVE ab April 2013


Für mich noch ab und zu Kammel und kühler. Die sind ein tolles Moderationsteam wie ich finde.
Finde ich auch.Am Anfang hat mir Kammel überhaupt nicht gefallen,
mittlerweile finde ich die beiden echt klasse.
Der beste Moderator allerdings bleibt immer noch außen vor : Malte Völz
Er darf immer noch nur Diggi moderieren.
An seiner Stelle würde ich mir was anderes suchen,wenn er nicht endlich im Tagesprogramm von 1Live ran darf.
Ich hätte absolutes Verständnis dafür.
 
Der beste Moderator allerdings bleibt immer noch außen vor : Malte Völz
Ist das der Malte Völz der auch Bremen Vier Moderiert der bei 1LIVE ne der passt bei Diggi dann liebe als bei 1LIVE am besten soll er in Bremen bleiben. Er ist ein Grund warum ich finde das Bremen Vier schlecht ist.
1LIVE hat schon mal einen echt schlechte Radio Moderator das war Johannes Sassenroth. Wenn die denn mit dem Völz zusammen bringen ne danke

Völz war bevor der bei Bremen Vier war bei FAN TV (Regionalsender aus NDS (2013)) da war der schon scheisse also bitte kein Völz irgentwann bei 1LIVE und wenn dann nur Nachts !!!
 
Ist das der Malte Völz der auch Bremen Vier Moderiert der bei 1LIVE ne der passt bei Diggi dann liebe als bei 1LIVE am besten soll er in Bremen bleiben. Er ist ein Grund warum ich finde das Bremen Vier schlecht ist.
1LIVE hat schon mal einen echt schlechte Radio Moderator das war Johannes Sassenroth. Wenn die denn mit dem Völz zusammen bringen ne danke

Völz war bevor der bei Bremen Vier war bei FAN TV (Regionalsender aus NDS (2013)) da war der schon scheisse also bitte kein Völz irgentwann bei 1LIVE und wenn dann nur Nachts !!!
Der Völz macht bei Bremen Vier so blödsinn wie bei Alkohl Liebe (auf Freimarkt in Bremen soll Besoffene ihre Traumfrau finden)

Der Doppelpost tut mir leid kanns nicht mehr ändern bin neu hier könnte man es zusammen fügen libe mods , admins
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand und finde den Sassenroth toll. Völz auch.
Nur die Show damals mit Sassenroth und Schürheck auf 1LIVE hat mir überhaupt nicht gefallen. Das könnte aber auch größtenteils an Frau Schürheck gelegen haben. Die mag ich überhaupt nicht.
Seine personality Show auf 1LIVE war aber super.
 
Wie findet ihr die Aktion?

Wo sind Olli und Micha?

1LIVE Die Box: Lost im Sektor
Wo sind Olli und Micha? Vor dem 1LIVE Haus wurden die Beiden aufgegriffen und an einem unbekannten Ort versteckt - Lost im Sektor!

Olli und Micha wurden heute Morgen an einem unbekannten Ort versteckt und müssen mit eurer Hilfe und Hinweisen, die ihnen in zeitlichen Abständen zugespielt werden, herausfinden wo sie sich befinden. Erst wenn sie von einem / einer von euch gefunden werden, können sie den Ort verlassen.
 
Endlich mal eine gute Aktion der Box!
Dringend mehr davon....

Vielleicht Überstunden wegen dem WDR Streik?

An die Box im letzten Jahr, wo man noch einen Video Livestream gemacht hat kommt man aber nicht ran.

Die Aktion heute ist aber einer der besten bisher in diesem Jahr.
 
Danke! Auf den Großraum Düsseldorf / Leverkusen hatten schon einige vorher getippt, als ich bis etwa 12 Uhr noch zugehört hatte.

Ich habe zufällig schon ab 5 Uhr zugehört, als Olli und Micha noch verschollen waren. Damit das Studio nicht unbesetzt war, übernahm Andreas Bursche die Moderation der Frühschicht. Angeblich wurde er völlig ungeplant deshalb um 4 Uhr aus dem Bett geworfen und extra zu Hause abgeholt. Ja, wer es glaubt. Genau wie auch Olli und Micha natürlich überhaupt nicht eingeweiht waren... Was aber sein könnte, dass sie wirklich nicht wussten, wohin es geht. Fände ich an ihrer Stelle jedenfalls spannender, es nicht zu wissen.
 
Oben