Einiges neu bei 1LIVE


HeyHeyHey!

Benutzer
Heute das letztes mal Schorn und Heinrich :cry:

Und das wird heute wohl auch die letzte 1LIVE-GO-Sendung mit Johnanna Tänzer. Schade eigentlich!

Schorn und Heinrich haben mir die ganze Woche über sehr gut gefallen. Auch die gemeinsame Sendung von Lisa Kestel und Thorsten Schorn gestern war nicht schlecht.

Die nächsten Wochen wird's nachmittags wohl erstmal wieder ziemlich langweilig (Terhoeven und Dietz sind bis 23. Oktober nicht eingeplant) mit Beeck und Middendorf. Letztere haben mir in der letzten Woche am Morgen jedoch ganz gut gefallen, auf jeden Fall besser als Schäfer und Bursche.

Weiß jemand, ob für den 3.10. ein Special geplant ist? (wie sonst in Feiertagen) - in der EPG steht darüber nichts.

Könnte gut sein, er macht dafür ja jetzt "GO"

Dafür war Johanna Tänzer letzte Woche in der 18 Uhr-Schiene on air. Auch nicht schlecht!
 

Maschi

Benutzer
Immerhin am Samstag:
http://www.wdr.de/epg/download/dl/421live.txt schrieb:
Samstag, den 10.10.2015
09:00 1LIVE Absolut Samstag
Mit Terhoeven und dem Dietz
Der Samstagvormittag in 1LIVE
http://www.wdr.de/epg/download/dl/441live.txt schrieb:
Samstag, den 24.10.2015
09:00 1LIVE Absolut Samstag
Mit Terhoeven und dem Dietz
Der Samstagvormittag in 1LIVE
 
Zuletzt bearbeitet:

Maschi

Benutzer
Ein paar (Ex-)1LIVE-Leute heute Abend bei WDR 2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sektor

Benutzer
Wie gefallen euch die Mashups die momentan im 1LIVE Programm laufen?

Ich finde diese erste Klasse!

Wobei ich die Moderation echt blöd finde =(
Außer Schorn, Heinrich, Briesch, Imhof und Therhoeven finde ich den Rest zum ....
Okay Philipp Isterewicz geht auch noch.

Was mir am Freitag Abend fehlt ist der Beat zum Wochenende.
Übliche Mainstream Musik ist da denke ich falsch.
Es sollte schon ne Club Sendung sein.
 

RadioHead

Benutzer
Dafür wurde dieses Jahr erstmalig der ''Plan B'' dafür geopfert und die ganze Chose im Radio übertragen oder war das früher auch so?
 

RadioHead

Benutzer
Hat zufällig jemand gestern abend den 1995er Abend in 1LIVE Plan B aufgenommen und kann mir die erste halbe Stunde zukommen lassen? Das wäre super. Ich könnte dann mit dem Rest aushelfen. :)
 

passi1986

Benutzer
Mein Gott. Ingmar Stadelmann schafft es nicht einen Beitrag ohne Fehler vorzusprechen!
Und ständig "Ähhm" "Öhh"...
Sowas erwartet man von bigFM, aber nicht von 1live ;)
Wenn Schorn oder Heinrich dran sind höre ich immer gerne rein, wenn der Stadelmann moderiert schalte ich meistens um!

Das musste ich einfach mal los werden:D
 

Sektor

Benutzer
Ich schalte generell 1LIVE zurzeit gerne ab :)
Seit dem letzten Relaunch ist vieles negativ geworden.

Das Ende von Therhoeven und Dietz vorne weg.
Sabine Heinrich ist auch nurnoch eine Frage der Zeit. (siehe Baby Bauch)

Ich bin gespannt wann Oli Briesch und der Imhof weg sind.
Ich hoffe, dass diese wenigstens erhalten bleiben.
 

Siquerto

Benutzer
Ich glaube Sabine Heinrich hat nur noch nächste Woche. Danach taucht sie in der Programmvorschau nicht mehr auf. Also Weihnachten ohne Frau Heinrich. Schade.
 

Maschi

Benutzer
Abwarten.
Dietz ist vor seinem Abschied auch nochmal solo unterwegs:
Montag, den 30.11.2015
18:00 1LIVE Elfer - Die Fußballshow
Mit Michael Dietz
Die interaktive Show zur Bundesliga mit dem 1LIVE Elfer-Team, Gästen und
Eurer Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:

Maschi

Benutzer
Die 8 Stunden von Frau Heinrich übernimmt dann der Schorn.
Donnerstag, den 24.12.2015
00:00 1LIVE Playlist
01:00 Nachrichten, Wetter

Übernahme vom NDR
01:05 1LIVE Nacht
Musik und Comedy für den Sektor bei Nacht
Darin: 02.00, 03.00, 04.00 Nachrichten, Wetter
05:00 1LIVE Weihnachten
Mit Tina Middendorf
10:00 1LIVE Weihnachten
Mit Thorsten Schorn
18:00 1LIVE Der einsamste DJ der Welt
Mit Mike Litt
bis 01:00 Uhr

Freitag, den 25.12.2015
00:00 1LIVE Der einsamste DJ der Welt
Mit Mike Litt
seit 18:00 Uhr
01:00 Nachrichten, Wetter
Übernahme vom NDR
01:05 1LIVE Nacht
Musik und Comedy für den Sektor bei Nacht
Darin: 02.00, 03.00, 04.00, 05.00 Nachrichten, Wetter
06:00 1LIVE Weihnachten
Mit Benni Bauerdick
09:00 1LIVE Weihnachten
Mit Johanna Tänzer
14:00 1LIVE Weihnachten
Mit Freddie Schürheck
18:00 1LIVE Go
Mit Larissa Rieß, Philipp Isterewicz und Jan-Christian Zeller
bis 01:00 Uhr

Stand: 21.11.2015
 

RadioHead

Benutzer
Könntest du uns diesen zur Verfügung stellen?

Die ganze oder nur die Verabschiedung? Letzteres auf jeden Fall, ich hatte nur noch keine Zeit es herauszuschneiden. Ersteres müsste ich erstmal gucken, wo und wie ich das hochlade. Ich habe bisher nur mal kurz reingehört. Abgesehen von der kurzen Verabschiedung am Schluss scheint die Sendung ganz normal gewesen zu sein. Aber wie gesagt: Der Schluss kommt. Vielleicht sogar noch heute.

Edit: Bitteschön. Da ist er.
 

Anhänge

  • 2015-11-18 1LIVE mit Frau Heinrich Letzte Worte.mp3
    585,6 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:

Dagobert Duck

Benutzer
Thorsten Schorn ist ein sehr guter Ersatz. Eigentlich sogar der Beste, den sie bei Eins Live haben. Mich irritiert nur etwas, dass das Weihnachtsfest bei Eins Live schon am 24.12. um 5 Uhr beginnt. Nach kirchlicher Defintion beginnt es m.W. sogar erst am 25.12. um 0 Uhr. Aber das hat sich durch die Kommerzialisierung heute ja alles verschoben, statt nach Weihnachten spricht man heute schon ab Ende November von der Weihnachtszeit (statt korrekterweise von der Adventszeit) und bei vielen fliegt der Christbaum am 27.12. schon wieder aus dem Wohnzimmer, weil er nach 4 Wochen dort ohnehin schon alle Nadeln verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben