Einiges neu bei 1LIVE

Recht logisch, wenn die jetzigen Moderatoren von Diggi zunehmend im Hauptprogramm zu hören sind.
Sonntag, den 06.12.2015
06:00 1LIVE mit Benni Bauerdick
Der Sonntagmorgen in 1LIVE
Sonntag, den 13.12.2015
06:00 1LIVE mit Maike Greine
Der Sonntagmorgen in 1LIVE
Freitag, den 25.12.2015
06:00 1LIVE Weihnachten
Mit Benni Bauerdick
Samstag, den 26.12.2015
18:00 1LIVE Weihnachten
Mit Benni Bauerdick
Freitag, den 01.01.2016
06:00 1LIVE Erster
Mit Benni Bauerdick
 
Alles Neu macht der Januar?

Montag, den 04.01.2016

05:00 1LIVE mit Lisa Kestel und dem Schröder
Die tägliche, aktuelle Morgen-Show in 1LIVE

10:00 1LIVE Ingmar Stadelmann
Der Vormittag in 1LIVE

14:00 1LIVE Beeck und Middendorf
Der Nachmittag in 1LIVE

18:00 1LIVE mit Benni Bauerdick
Die Themen des Tages im Sektor
 
Denke ich nicht, zu Jahresbeginn haben halt einige Urlaub, Beeck und Middendorf waren auch schon 1 Woche dort zu hören zu Beginn dieses Jahres.
 
Und ein neues Nachmittagsduo wird getestet:
Montag, den 11.01.2016-Donnerstag, den 14.01.2016
14:00 1LIVE mit Philipp Isterewicz und Larissa Rieß
Der Nachmittag in 1LIVE
Wegen "Go" sind dann am 15.01.2016 wieder Beeck und Middendorf am Nachmittag zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut eigenen Angaben (Instagram) moderiert Marvin Fischer von YouFM ab Januar zwei Wochen im Monat 1Live DiGGi.
Wahrscheinlich kommt der Sassenroth zurück aus der Babypause zurück in den YouFM Nachmittag.
 
Der Sassenroth war zuletzt fast jede Woche bei hr3 zu hören und wird dort auch schon im Team gelistet, wahrscheinlich wird deren Nachmittag also eher ganz neu besetzt.
 
Ich hab es auch mitbekommen bzw. höre auch noch.
Die beiden machen das richtig gut!
Das könnte man dauerhaft einführen.
Vorallen kommt Simon Beeck wieder viel besser rüber, als bei Tina Midendorf.

Ich glaube aber eher, dass es wirklich eine einmalige Sache bleiben wird. :(
 
Vorallen kommt Simon Beeck wieder viel besser rüber, als bei Tina Midendorf.

Das merkt man sofort.Er steigert sich auch enorm,wenn er einen guten Partner hat.(siehe damals mit Böhmermann oder Guse)
Deshalb bietet es sich doch gerade jetzt nach dem Ende von Terhoeven & Dietz:( an,
Terhoeven & Beeck zusammen senden zu lassen.
Beide sind doch mit starkem Partner erstklassige Teamplayer.
Und einen Terhoeven darf man nicht in der 18 Uhr Schiene versauern lassen.
Ich glaube aber,daß die Programmplaner aber nun immer lieber ein "gemischtes" Doppel haben möchten,
egal ob es passt oder nicht.
Mein Vorschlag wäre dann,wechselt Terhoeven & Beeck wöchentlich mit Rieß & Tänzer.
Die haben in Go schon gezeigt,daß ein rein weibliches Doppel auch gut funktionieren kann.
Es muß nicht immer auf Biegen und Brechen ein gemischtes Doppel sein,
berücksichtigen sollte man viel mehr die Qualität der einzelnen Mods.
 
Zurück
Oben