Einiges neu bei 1LIVE


Bekommt 1LIVE eigentlich ein neues Studio? Freddie hat letztens eine Story gepostet, wo dann stand: „Kommst du zur Arbeit und das Studio ist weg“. In Storys von anderen Moderatoren wird auch nur aus dem B-Studio gesendet. Weiß jemand näheres?
 
Nein. Aufgrund von mangelnder Qualität (inhaltlich, nicht technisch) wurde das Studio Opfer der Sparmaßnahmen beim WDR. Gerüchte zufolge steht das B-Studio auch schon auf der Kippe... (Satire)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bekommen die nun das gleiche Mischpult wie WDR2-5 und “Maus“. Bei 1Live, Diggi und Cosmo war bislang eine etwas andere Version verbaut. Die Webcam zeigt auch das B-Studio und die von Diggi ist ja schon länger außer Betrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja meistens unter der Woche zwischen 18 und 20 Uhr. Dort wird nun auch immer von Montag-Donnerstag durchmoderiert und nicht mehr täglich gewechselt. Allerdings waren seitdem Maike Greine, Lisa Kestel und Lara Heinz in dieser Schiene nicht mehr zuhören.
 
Lisa Kestel (Servicezeit) und Tobi Schäfer (Sport in WDR aktuell, auch heute) sind jetzt häufiger im WDR Fernsehen zu sehen...
Interessanterweise sah man in WDR Aktuell (TV) auch schon Schäfer (Sport) und Bursche (Moderator) zusammen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die guten gehen halt alle zum WDR Fernsehen und verlassen 1LIVE.

Ich hoffe das zumindest Briesch&Imhoff noch eine Weile bleiben. Auch Simon Beeck macht seinen Job am Vormittag extrem gut. Eine totale Enttäuschung ist hingegen das neue morgen Duo. Bursche schafft es alleine einfach generell besser.
 
Die guten gehen halt alle zum WDR Fernsehen und verlassen 1LIVE.

Ich hoffe das zumindest Briesch&Imhoff noch eine Weile bleiben. Auch Simon Beeck macht seinen Job am Vormittag extrem gut. Eine totale Enttäuschung ist hingegen das neue morgen Duo. Bursche schafft es alleine einfach generell besser.
Ich hab’ den ja gefressen. Irgendwie nervt mich Bursch nur noch.
 
Oben