Elmar Hörig und Achim Glück bei Radio Regenbogen


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hoi,

seit dem 1. April ist Elmar Hörig bei Radio Regenbogen!!!!!

Hab aus vertrauten Senderkreisen gehört dass Achim Glück ihm nachfolgen soll!!!!!

Weiß jemand wann???

Greetz,

Chris
 
#2
AW: Elmar Hörig und Achim Glück bei Radio Regenbogen

Du bist ein echter Komiker, Chris17. Nicht müde werdend zu fragen, welche Bedingungen für ein Antenne1-Praktikum gelten - und jetzt einen auf "vertraute Senderkreise" machen. Machst mir Spaß. :D:D:D db
 
#3
AW: Elmar Hörig und Achim Glück bei Radio Regenbogen

Irgendwie ist Chris die rechte Hand von Achim. Oder wars doch die linke ?
Jedenfalls kommt mir das hier irgendwie bekannt vor ... :)
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#4
AW: Elmar Hörig und Achim Glück bei Radio Regenbogen

Hähähä! Warten wir derweil gemeinsam auf sander's Reinkarnation. Dann klappt's auch mit den Insider-Infos.
 
#14
AW: Elmar Hörig und Achim Glück bei Radio Regenbogen

Mal was anderes: Weiß jemand von euch was Frau Seipp macht, nachdem Elmi da ist?
Auf der Abednschiene und am Wochenende habe ich sie nämlich noch nicht gehört.
 

Stadtmensch

Gesperrter Benutzer
#15
AW: Elmar Hörig und Achim Glück bei Radio Regenbogen

Der Elmi ist weder lustig noch schlau, anstatt dass er zu nem anderen Sender geht wo er mehr Geld bekommt!!!

Der Glück ist ein Versager und ist zum kotzen schlecht und überhaupt nicht witzig!!!!

Hähähäähähä, euer Stadtmensch aus Stuttgart!!!!!!!
 
#18
AW: Elmar Hörig und Achim Glück bei Radio Regenbogen

@Stadtmensch
Der Glück ist ein Versager und ist zum kotzen schlecht und überhaupt nicht witzig!!!!
Mal davon abgesehen, das deine Formulierungen, um es mal vornehm auszudrücken, reichlich zu wünschen übrig lassen, frage ich mich, wenn ich das denke, was die anderen hier auch denken, wie es plötzlich zu diesem Sinneswandel bei dir kam ...

(welch' konfuser Schachtelsatz :D)
 

Stadtmensch

Gesperrter Benutzer
#19
AW: Elmar Hörig und Achim Glück bei Radio Regenbogen

soso, was denkt ihr denn??? hähähäähähhähäähä

ich bin nicht Elmi!!!!!!!hähähähähä

Der Glück ist und bleibt ein dummer versager der nix kann, das ist meine ehrliche Meinung!!!!!!hähähähähähähähähähä

Und meiner Meinung nach Elmi auch, der Oldie-Freak!!!!!!

Grüße der Stadtmensch aus Stuttgart!!!!!
 
#20
AW: Elmar Hörig und Achim Glück bei Radio Regenbogen

Ach ja, ich hätte nie geglaubt, das ich noch mal in meinem Leben Achim Glück in Schutz nehme ... Herr im Himmel verzeih mir diese Sünde :D

ABER: Lieber guter Stadtmensch,
was du da schreibst ist keine Meinung, sondern nichts weiter als eine Aneinanderreihung von primitiven Beleidigungen. Sag uns doch mal warum die beiden so "Scheiße" sind. Bist du besser ?
 

Stadtmensch

Gesperrter Benutzer
#21
AW: Elmar Hörig und Achim Glück bei Radio Regenbogen

Das sind keine Beleidigungen sondern meine meinung die ich in einem freien land äußern darf,hähähähähähä
schön dass du als größter glück hasser den in schutz nimmst!!!!!hähähähähä
willst auch dass der wieder im radio kommt?????
besser als elmi ja, besser als glück nein
 
#24
AW: Elmar Hörig und Achim Glück bei Radio Regenbogen

hihi Achim ist wieder daaaaaaaaa oder damits auch jeder begreift hi Achim Stadtmensch :D

Ps: hab was vergessen .... hähähähähä :p
 
#25
AW: Elmar Hörig und Achim Glück bei Radio Regenbogen

wie kann man sich eigentlich gegen W32.Sober.sander.F@mm, Worm/Sober.stadtmensch.F, I-Worm.glueck.VB.c, WORM_SOBER_UNDKONSORTEN_hähähä.F schützen :confused: :confused:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben