Energy 97.1 Claim


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnny

Benutzer
Moin,

offensichtlich, hat Energy 97.1 in Hamburg seinen Claim von "Die Hits von Heute" in "Hitmusic only" gewechselt bzw. ist noch dabei zu wechseln. Zur Zeit mischen sich auf jeden Falls Jingles, die mal den alten, mal den neuen Claim beinhalten. Weiss jemand mehr? Steht ein Relaunch bevor?
 

SmallFM

Benutzer
Radio Regenbogen hat gestern Maria Carey einmal mehr als sonst gespielt und Sputnik klingt nicht mehr wie DT64. Weiss jemand mehr? Steht da ein Relaunch bevor? Vielleicht "Regenbogen 64" ?

Was sollen denn diese doorfen Threads? Was gibts da zu diskutieren? Hier wird Profilierung mit Diskussion verwechselt. Mein lieber Johnny, es bringt Dir überhaupt nichts, wenn Du Deinen Namen hier in der Radioszene brandest. Es interessiert eh nur noch die drei "echt fanatischen Radiohörer". Aber die machen ja inzwischen selbst Intrnetradio. So'n Pech aber auch...
 

SmallFM

Benutzer
PS:
Johnny, wegen Dir sind mir gerade die Nudeln angebrannt. Zum ersten Mal im ganzen Leben ist mir was angebrannt. WEGEN DIR!!!! Wenn Du jetzt noch eiiin Wort sagst, dann stehe ich bei Dir vor der Tür und kloppe Dir den schwarzbraunen Scheiss in die Fresse. Aber sofort!
Irgendein Sender ändert den Claim. Das passiert jeden Tag - OHNE Relaunch. Aber Du laberst so unqualifiziertes Zeug daher. Das kann ja wohl nicht wahr sein! Meine schönen Nudeln! Du Arschloch!!! Schade, dass ich Dir geantwortet habe!!!!!!

Stinkwütend!

SmallFM
 

OWLippe

Benutzer
Ich glaube der ist schon durchfebrannt - oder eher sein Gehirn. Wahrscheinlich zu viel 'Maria Carey' gehört... Ein Mal mehr, als er es verträgt.
 

r@dioworld

Benutzer
Selbst Schuld, nachts um vier Nudeln zu kochen! Wer's nicht kann, sollte es sein lassen!! Das gilt nicht nur fürs Radiomachen!
SmallFM, so'n dummes "Geschreibe" hier brauchen wir nicht!
 

Radiofuck

Benutzer
@SmallFM
Dir hätte noch viel mehr anbrennen sollen,
(ist's wahrscheinlich auch), wenn man so einen Müll hier ablässt. Was gibt es doch für Idioten!

[Dieser Beitrag wurde von Radiofuck am 20.05.2002 editiert.]
 

OPTIMOD

Benutzer
SMALL FM HAT BRONTAL KRASS RECHT !!!


Dieser Thread ist wirklich Scheisse und interessiert keine Sau. Und das mit seinen Nudeln tut mir echt leid.

Gruß vom OPTI
 

OWLippe

Benutzer
Noch einer, bei dem was durchgebrannt ist. Das leere Gehirn lässt grüßen.
Ich wette das sind alles welche, die nachts nichts besseres zu tun haben und um vier Nudeln kochen und dabei zum Beispiel den 'Nachtexpress' hören.
Vielleicht sollten sie eimfach mal schlafen...
 

der_radiot

Benutzer
Wie gerne hätte ich ernsthaft zu diesem Thema diskutiert. Aber da hier nur ahnungslose Deppen ihre Kommentare ablassen, scheint das wohl nicht möglich zu sein!

Webmaster: Bitte diesen Thread schliessen. Am Besten die "User" gleich mitsperren wegen Doofheit, Ahnungslosigkeit und mangelnden Niveaus!
 

JB

RADIOSZENE
Mitarbeiter
Ich finde die Frage jedenfalls interessant.
Schließlich sammele ich Slogans (vgl. entsprechende Rubrik).

Der Hintergrund des Sloganwechsels: nach und nach stellen alle Energy Stationen den Slogan um auf "Hit Music Only"! Ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie alle nur noch den gleichen Slogan verwenden wie in Frankreich.

Das hat u.a. den Vorteil, daß alle Sender die gleichen Star-ID´s und auch Song-Intros verwenden können, die hauptsächlich in Frankreich produziert werden.

Welche Energy Stationen haben den Slogan denn noch nicht?

Vor ca. einem Jahr wechselte jedfalls Energy 104,2 in Wien von "Wir machen die Hits" auf Hit Music Only!"...

Gruss in die Szene,
J.B.
 

AliG

Benutzer
Energy in München und in Hamburg waren die einzigen beiden Sender in der NRJ Gruppe die noch andere Claims hatten - Ende vergangenen Jahres kam dann die Order aus Paris, die Claims anzupassen - alles bleibt wie es ist - halt nur n anderer Claim.
 
Bei NRJ Sachsen gibt es nach "Wir machen die Hits" seit ca. einem Jahr den Claim "Die Hits von heute und das Coolste der 90er". Der Streit zwischen Frank Otto und NRJ scheint wohl zur Zeit eher zugunsten der Franzosen auszugehen. Die NRJ-Jingles der Franzosen sind seit einigen Monaten wieder da, seit einigen Wochen ist sogar der Top of the hour (NRJ Uh Uh - Radio Number one) wieder da. Vielleicht kommt "Hit-Music Only" ja auch noch nach Sachsen?
 

Johnny

Benutzer
Find ich ja korrekt, dass doch noch drei, vier "richtige" Antworten -neben den ganzen Beleidigungen- zu diesem Thread gepostet wurden. Meine Frage ist ja nun auch beantwortet und meinentwegen kann der Thread jetzt auch geclosed, gelöscht oder in die Luft gesprengt werden. Ich verstehe auf jeden Fall nicht, warum smallFM so abgehet und hier nur Beleidigungen ablässt. Wenn der Thread nicht interessiert, kann man ihn doch einfach unbeantwortet lassen und wie beim Fernsehen weiterzappen. Und smallFM: Wenn dich ein dummer Thread so aus der Bahn wirft, dass dir die Nudeln anbrennen, kann man ja schon wirklich etwas Mitleid haben. Wie wärs mit etwas Nervenstärkung aus der Apotheke?

So, für mich ist dieser Thread erledigt.
 

SmallFM

Benutzer
@Johnny
Haste gesehen, wie man sowas macht? Gute Quote kriegste nur mit einem ungewöhnlichen Aufhänger. Und wenn sich die ersten schockierten Stimmen wieder beruhigt haben, dann läuft der Laden richtig gut. Immerhin 14 Postings sind ein gutes Ergebnis für einen sonnigen Pfingstmontag, an dem eigentlich kaum einer ins Internet geht. Mit Fragen wie Weiss jemand mehr? wirste keinen Blumentopp gewinnen. Aber man kann selbst Radioleute mit ihren eigenen Waffen schlagen. Mit einem "guten" Aufhänger ist plötzlich fast jedes Thema interessant. Sogar sowas Langweiliges wie der NRJ-Claim.

Alles reine Nervensache


PS: Das "Arschloch" nehme ich natürlich zurück, aber die Nudeln sind trotzdem angebrannt. Ich hab mir in meiner Frühschicht mit zwei Baguettes von der Tankstelle beholfen. Macht 5 Euro vierzig!
 
@ SmallFM
Was langweilig ist, entscheidet jeder für sich. Man könnte es auch als langweilig finden, wenn über 3 Seiten zum Thema Radio22 oder zur Ostseewelle gepostet wird. Vor allem, wenn sich die Sachlage dazu nicht ändert. Wenn hier jeder schreiben würde, dass er das und das Thema langweilig findet, dann würde das Forum ja noch unübersichtlicher.
Von daher finde ich deinen Eintrag daneben!
Und es ist durchaus interessant, wie sich die Claims der einzelnen NRJ-Stationen ändern, weil es auch etwas über die "Politik" der Franzosen bei NRJ Deutschland aussagt. Wo haben sie wieviel Einfluss, um eine Konzernstrategie durchzusetzen?
@ Johnny: Lass dich net aus der Fassung bringen und von einem User hier wieder verjagen.
Ich stelle in diesem Zusammenhang auch mal fest, dass dieses Forum nicht nur für Profis gedacht ist, sondern für alle, die sich für Hintergründe in der Radioszene interessieren. Von daher finde ich es schon dreist, wie zum Teil auf Einträge neuer User reagiert wird.
Ich spreche ausdrücklich NICHT aus eigener Erfahrung, sondern gebe lediglich meine gewonnen Eindrücke aus den letzten Wochen wieder.
 

Andilein

Benutzer
meine meinung alter sachse :) habe mal gerade nachgelesen was SMALL FM bisher von sich gegeben hat... nicht viel sinnvolles habe ich gemerkt! am besten ihr lest selber nach, oder lasst es - denn so interessant ist SMALL FM nicht.

amen.
 

Johnny

Benutzer
Ja, habe ich auch gerade gemacht. SmallFM ist wirklich small.

@smallfm: Quote machen wollte ich sicherlich nicht. Totaler Schwachsinn. Und nen Blumentopp wollte ich auch nicht gewinnen. Totaler Schwachsinn. Und was Du morgens irgendwo an der Tankstelle klaust, interessiert auch niemanden. Macht 5 Euro vierzig.
 

CHR2

Benutzer
@ SmallFM

Dein Name klingt sympathisch. Dennoch die logische Frage: Wie können Nudeln anbrennen? Wenn sie kochen, ist in der Regel genügend Wasser im Topf (sollte bei Nudeln sowieso der Fall sein).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben