Energy Sachsen - Ruhe eingekehrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

power_eastside

Benutzer
Ich wollte das Thema Energy Sachsen rausholen. Nachdem Maik bei Antenne Thueringen weilt. Oli wieder im Boot ist und der Graf nach Leipzig gezogen ist, scheint es in der Nonnenstraße wieder ruhig geworden zu sein. Oder wisst ihr da draußen etwas neues ? Gibt es Veränderungen? Zum Beispiel MoSHow? Bleibt Frank am Abend und wann darf Ulivia endlich zum SAEK?

Für Postings Danke im vorraus.
 
Ulivia beim SAEK? Warum das denn? Als Dozentin für frisches Moderieren?
Ansonsten doktern die am Sonntag rum, der vor Weihanchten nicht live moderiert war. Wie es jetzt ausschaut, weiß ich grad nciht, aber ich kann ja morgen hören. :)
 
"Mein" Hajo ist weg

Guiseppe: Wieso ist der Sonntag nicht relevant? Hört da niemand Radio?

Außerdem scheint sich doch was in der Nonnenstraße zu tun. Allerdings wieder einmal eher Negatives. Aus radioszene.de :

Amok Alex (43) hat seine neue Herausforderung gefunden (RADIOSZENE berichtete): zusammen mit Hajo Wilken (32) (früher News-Män u.a. bei Energy, PSR, MDR live und Sputnik) macht er die neue Morgenshow bei Radio 21 in Niedersachsen. Das verspricht eine explosive Mischung aus News und Entertainment (nur für Männer) zu werden. Ganz so amok will Alex wohl nicht mehr laufen: er hat den Titel abgelegt und meldet sich jetzt nur noch unter richtigem Namen Alex Rudzinski.

Erstens: Wieder einer weg, der richtig gut war!
Zweitens: Hajo war bei Sputnik?
Drittens: an Herrn Wollert: Wer immer diese Meldung geschrieben hat, auf dieser Homepage erwarte ich, dass der ehemalige Sender für Mitteldeutschland, MDR life, mit "f" geschrieben wird. Radio-Nobodies hab ich das immer nachgesehen, dass das "life" mit "live" verwechselt wird, aber Insider sollten diesen Schreibfehler nicht machen. :mad:
Viertens an Hajo: Alles Gute bei Radio 21. Und wenn du mit Freddie morgens fertig geworden bist, dann wirst du auch mit dem unsäglichen Amok-Alex fertig!


Übrigens: Auf der mageren radio21.de - Seite steht davon kein Wort. Weder von Alex, noch von Hajo, geschweige denn überhaupt irgend ne Info zum Programm oder zur Moshow.
 
Amok Alex war bei delta. Hajo bei NRJ. Für Alex wird gesucht. Und wie siehts bei Hajo aus? Gibts da schon eine Nachfolge ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben