@Martina
Du hast gar nicht so Unrecht. Das Wort bei Energy Waiblingen ist wirklich nicht gut. Das liegt wohl daran, dass dort hinter den Kulissen Leute die redaktionellen Fäden ziehen, die 150 Jahre alt sind (geistig und physisch!), und die nichts können, als die Lokalzeitung abtippen.
Verlautbarungsjournalismus! Hofberichterstattung!
Huch, wie kommen diese beiden bösen Worte jetzt hier hinein? Nein, so drastisch kann man das wirklich nicht fomulieren! Alle geben sich doch solche Mühe mit dem neuen Format! Und das Format sagt nunmal, dass die Musik laaange vor dem Wort kommt. Da kann man das Wort doch ruhig vernachlässigen.
Ein Blick in die Mediadaten würde dich frohlocken lassen, Martina! Energy Waiblingen hat verstärkt die minder Gebildeten und Wenigverdiener im Rems-Murr-Kreis als Hörer. Krass gesagt: Den Sender hören viele "arme Deppen". Und das, obwohl E.W. ein ähnliches Musikformat hat, wie mancher andere Sender. An der Musik kanns also nicht liegen.
Versuche mal als Mediaberater mit solchen Daten einem Kunden Werbung zu verkaufen! Die greifen sich an den Kopf.
Du hast gar nicht so Unrecht. Das Wort bei Energy Waiblingen ist wirklich nicht gut. Das liegt wohl daran, dass dort hinter den Kulissen Leute die redaktionellen Fäden ziehen, die 150 Jahre alt sind (geistig und physisch!), und die nichts können, als die Lokalzeitung abtippen.
Verlautbarungsjournalismus! Hofberichterstattung!
Huch, wie kommen diese beiden bösen Worte jetzt hier hinein? Nein, so drastisch kann man das wirklich nicht fomulieren! Alle geben sich doch solche Mühe mit dem neuen Format! Und das Format sagt nunmal, dass die Musik laaange vor dem Wort kommt. Da kann man das Wort doch ruhig vernachlässigen.
Ein Blick in die Mediadaten würde dich frohlocken lassen, Martina! Energy Waiblingen hat verstärkt die minder Gebildeten und Wenigverdiener im Rems-Murr-Kreis als Hörer. Krass gesagt: Den Sender hören viele "arme Deppen". Und das, obwohl E.W. ein ähnliches Musikformat hat, wie mancher andere Sender. An der Musik kanns also nicht liegen.
Versuche mal als Mediaberater mit solchen Daten einem Kunden Werbung zu verkaufen! Die greifen sich an den Kopf.