Erinnerungen an Manfred Sexauer


#1
Im folgenden Ausschnitt hören wir den unvergessenen Manfred Sexauer, der am 20. Juli seinen 3. Todestag hat. Er spricht den Trailer zur „Disco Top Ten“, bei dem immer der Titel „I can´t turn you loose“ von Anthony White, der im Original von Otis Redding stammt (aus 1965), verwendet wurde. Der Ausschnitt stammt aus dem Programm von SR1 Europawelle aus dxen 80ern. Sexauer war bis kurz vor seinem Tod noch bei einem Internetsender aktiv.

https://soundcloud.com/mark-napur/manfred-sexauer-9
 
#2
Ist das jetzt auch schon wieder so lange her? Heute ist der 3. Todestag von Radio- und TV-Legende Manfred Sexauer, der am 20. Juli 2014 starb. Seit 1964 war er beim SR beschäftigt und sammelte u. a. Spenden in Millionenhöhe für die SOS-Kinderdörfer. Auch Ende 1993 saß er noch am Mikrofon von SR1 Europawelle Saar und moderierte zum Beispiel die Sendung „Pop auf Wunsch“ am Samstagabend. Wir hören mal rein in genau diese Sendung und erinnern uns 3 Minuten lang gerne an Manfred Sexauer.


https://soundcloud.com/mark-napur/manfred-sexauer-12
 
Oben