Es ist so peinlich hier!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich schäme mich vor meinen Hörern dafür, was hier zum Teil gepostet wird!

Selbspromotion unter Pseudonym!
Kollegenschelte unter Pseudonym!
Wichtigtuerei auch ohne Pseudonym!

Und soviel Scheiss und Nichtsahnung von gescheiterten Existenten, die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben... dass mir schlecht wird!

Dann diskutiert mal weiter. Ciao
 
#4
Natürlich heisse ich nicht Strubbel, aber ich will mich ja nicht outen. Dann kann ich als Strubbel nochmal das Thema erstellen:

Warum ich (und da setz ich dann meinen richtigen Namen ein) so beliebt bin!
 
#5
versteh ich nicht ganz, was du meinst. Aber ich formulier es mal anders: Wenn du Äußerungen unter Pseudonymen kritisierst, warum machst du es dann selber unter einem Pseudonym??? Das ist doch ein wenig merkwürdig.....
 
#6
Ich kritisiere nicht Äußerungen unter Pseudonym oder mit Nickname, sondern
Selbstpromotion und Kollegenschelte unter Pseudonym. Und davon habe ich nichts getan.. weil ich weder Namen noch Sender hochgelobt oder durch die Schiesse gezogen habe.

Ich habe höchsten ein bißchen verallgemeinert und das war doof. Hier sind nämlich auch viele nette Leute.

Nur halt auch viele Spinner und die sollte man nicht so ungeschoren und kommentarlos hinnehmen.

Leider aber auch typisch, dass ich mich jetzt rechtfertigen muss für einen Formfehler während einige Beiträge unter mir noch vor Blödheit und Eigenlob strotzen.

Bye
 
#7
Das hier erinnert mich an einige Hörer: "Euer Sender ist so kacke. Ich höre Euch jetzt schon seit fünfunddreissigtausend Jahren, aber ihr seid total schlecht und nicht zu ertragen".

(Besonders toll, wenn jemand solche Faxe alle fünf Wochen über Monate schickt)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben